Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

3. April 2011 7 03 /04 /April /2011 16:18

Es ist der 03. April. 2011 & ich schreibe euch meinen 100.ten Artikel!
Vor ca. 5 Monaten schrieb ich meinen ersten.

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es jetzt schon 100 sind, aber es steht hier schwarz auf weiß :)

 

Ich hab mir Gedanken gemacht, womit ich dies ein bisschen feiern kann..

 

Da ja die meisten meiner Leser, selbst einen Blog besitzen, werde ich

blogvorstellungen.JPG

machen!

 

Sie werden etwas länger sein, d.h. ich werde zu jedem Blog einen kleinen Text schreiben.

 

Wer also Interesse daran hat, einfach hier per Kommentar melden

 

Die ersten 8 Blogs werde ich vorstellen!

 


Und nochwas:

Eigentlich wisst ihr ja wirklich relativ wenig von mir, ausser die, die mich sowieso kennen & meinen Blog lesen!

 

Wollt ihr mehr über mich erfahren?

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> ja wäre lieb wenn du das machst =)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Oki ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> kann es sein , dass du eine maedchen.de userin bist ? du hast auf jedem fall einen sehr schönen blog .<br /> <br /> es wäre echt lieb , wenn du mich vorstellen würdest<br /> <br /> stupidbeauty.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja bin ich. Du auch? :)<br /> Danke.<br /> <br /> <br /> Werde ich machen <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich wüürde mich seehr freuen *-*<br /> Sara.x3.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Okay, du bist dabei :*<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> ich würde sehr gerne mehr über dich erfahren.. weil ich deinen blog jeden tag anschaue und dann würde mich das wirklich mal interessieren<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi okay :) Freut mich :*<br /> <br /> <br /> Soll ich dich auch vorstellen? :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> koenntes du mich bitte vorstellen..<br /> <br /> und ja schreib mehr persönlicher :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja du bist schonmal auf jeden Fall dabei ;))<br /> <br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />