Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

5. April 2011 2 05 /04 /April /2011 21:27

p2 divine 2

 

Der Nagellack ist aber aus dem alten Sortiment, d.h. es gibt ihn nicht mehr. :/

 

p2 divine

 

Also ich weiß nicht so, was ich von der Farbe halten soll, sie haut mich nicht um, aber sie ist auch nicht schlecht. Ich hätte nur ordentlicher lackieren müssen, glaub ich.

Ausserdem.. irgendwie stinkt der Nagellack :D. Also ich weiß nicht, wisst ihr wie ich meine? Okay bestimmt nicht! :D Egal. Das ist auch nicht bei allen so, aber manche die riechen immer total unangenehm. Klar, kein Nagellack riecht gut, aber nach dem Auftragen und Trocknen sollte er eigentlich gar nicht riechen! :/ Vielleicht liegt das auch daran, dass er etwas älter ist und schon ziemlich aufgebraucht ist?!
Kennt ihr das? Wisst ihr woran es vielleicht liegen könnte?

 

Wie findet ihr die Farbe?

 

 


 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post

Kommentare

chanieh :) 04/10/2011 18:48


Toller Farbe


ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/12/2011 17:09



ja irgendwie schon :)



G0LD-RUSH 04/06/2011 00:11


ich finde die farbe schön für zb vorstellungsgespräche usw.. nicht so auffällig aber trotzdem schön =)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/06/2011 13:27



ja :)