Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

27. April 2011 3 27 /04 /April /2011 22:23

Ich habe schon einmal Gesichtsmasken zum Selbermachen gebloggt. Siehe hier.

Jetzt habe ich noch ein paar :))

 


Gesichtmaske für einen frischen Teint


Nicht nur vor dem Weggehen am Wochenende kann so die Gesichtshaut aufgefrischt und eine perfekte Make-Up Grundlage geschaffen werden.


3 Essl. Quark
2 Essl. Joghurt
15 Tropfen Olivenöl
1 Eigelb

Zutaten zu einer Paste vermengen, auf das Gesicht auftragen und ca. 15 Minuten einwirken lassen.

 


 

 

Tomaten-Honig Maske


1 Teel. Honig

2 Tomaten

Die Tomaten werden zuerst ganz fein mit dem Mixer püriert. Danach gibt man den Honig hinzu und püriert das Ganze nochmals durch. Die Paste wird für etwa 10 Minuten auf das Gesicht aufgetragen.

  • Tipp: Besonders gegen Pickel hilft die Maske wunderbar.

  • Tipp: Falls die Tomaten sehr viel Wasser enthalten, kann es sinnvoll sein, dies vor dem Pürieren zu entfernen, damit die Maske nicht zu flüssig wird.

Hört sich jetzt nicht so lecker an, aber kann man ja trotzdem mal ausprobieren. Für die Schönheit tut man doch alles :b

 

 


 

 

Bananen-Honig Maske

 

Dies ist ein besonders einfaches, aber auch sehr effektives Rezept. Vor allem können dazu wunderbar Bananen verwendet werden, die zum Essen bereits zu reif sind.

1 Banane
1 Teel. Honig

Die Banane im Mixer pürieren. Sobald sie ganz fein ist, wird der Honig hinzu gegeben.

Die Paste auf das Gesicht auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Danach mit lauwarmen Wasser gründlich abwaschen.

 

 

Quelle:meinekosmetik.de

 

 

Viel Spaß beim Ausprobieren! 4


 Ich persönlich kaufe mir lieber Masken ist einfacher, aber die ein oder andere werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren, gerade jetzt in den Ferien :))

 

Kauft ihr euch lieber Masken oder macht ihr sie auch mal selbst?

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Tipps und Tricks
Kommentiere diesen Post

Kommentare