Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

21. April 2011 4 21 /04 /April /2011 21:48

HalliHallo meine Lieben,

mich würde mal interessieren wer eigentlich so alles meinen Blog liest.

Klar, manche Leser machen ja Kommentare, ich denke, aber nicht alle. Ich mache auch nich' bei jedem Kommentare. Deshalb würde es mich mal interessieren, wer meinen Blog eigentlich so besucht.

Also wer sich traut, darf hier ein Kommentar drunter posten! :)) Ich freu' mich!

 

Und jetzt interessiert mich noch wie oft ihr meinen Blog besucht.

 

 

Wie oft besuchst du meinen Blog?
täglich
mehrmals in der Woche
ca. 1mal die Woche
Alle paar Wochen bis selten
gerade das erste Mal

Auswertung

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
<br /> Hey, du ahst mir ja auf meinem Blog geschrieben, also hier die Antwort.<br /> <br /> Ich habe ebenfalls nie wieder von dem Mädchen gehört. Sie hat mir ne Mail geschrieben, dass ich ihr meine Adresse geben soll aber dann war ihr Blog schon weg und ich habe keine Antwort mehr<br /> bekommen. Toll oder? :D<br /> <br /> Lg Brownie<br /> <br /> http://brown-eyed-girl7.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Na super.. Hast du ihr denn deine Adresse gegeben? :/<br /> Sie hat bei mir sogar gemeint, sie hat es abgeschickt & gefragt, ob es schon angekommen ist.<br /> Schon komisch! -.-'<br /> <br /> <br /> <br />