Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

25. April 2011 1 25 /04 /April /2011 22:05

outfit ostersonntag


dunkelblaues Shirt mit Rüschen ♥ - New Yorker // schwarzer Rock - ?? // schwarze Strumpfhosen - ?? // beige Weste - Takko // altgoldene Kette mit Herzanhänger - Takko

dazu hatte ich noch schwarze Ballerinas an ;))

 

Wie findet ihr's?


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Outfits
Kommentiere diesen Post

Kommentare

chanieh :) 04/30/2011 14:57


total schöön♥


ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/30/2011 22:09



danke!



jade 04/28/2011 12:08


ja genau, aber dein kommentar "warum ließt du ihn dann2 war ja dann sowas von unnötig :DD übrigends schlechte kritik ist besser als garkeine kritik, oder meinst du nicht?
und keine angst ich werde mit sicherheit deinen blog nich nocheinmal besuchen. weil er wirklich ... egal :))


ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/28/2011 13:42



Hm, ich habe aber das Gefühl, dass du ihn schon länger liest, deshalb die Frage.
Schon :D
Jap, mach was du willst :b



jade 04/27/2011 20:12


ich musste ja deinen blog erst durchlesen und anschauen, um meine meinung zusagen. also die frage wieso ich deinen blog lese ist unnötig! man muss ihn ja erst durchlesen um eine meinung zu bilden!


ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/27/2011 21:48



ja, ist ja okay.
Aber jetzt weißt du ja, wie mein Blog so ist und musst ihn deshalb ja nicht mehr lesen :b



jade 04/27/2011 18:59


also ich finde deinen styl nicht sonderlich schön, weils einfach uninteressant ist deswegen finde ich deine "outfit of the days" posts immer total langweilig und trist ! ich finde eigentlich deinen
ganzen blog uninteressant, einfach, langweilig. es fehlt die persönliche note. für mich sollte ein blog einmalig sein. er soll gemacht sein für einen selbst nicht für die anderen bei deinem blog
erfährt man nichts über dich. okay, die definition für einen blog ist jedem selbst überlassen. ich wollte nur mal meine meinung erläuter. ich kann dich und deinen blog nicht verändern. nun gut,
siehe es als tipp :))

grüße jade!


ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/27/2011 19:16



Naja, wenn du meinen Blog uninteressant, langweilig, etc. findest, wieso liest du ihn dann?


Ich weiß, dass man in meinem Blog keinerlei persönliche Dinge über mich erfährt, denn mein Blog geht hauptsächlich über Beauty und nicht über mein Leben und mich! Ausserdem möchte ich mein Leben nicht im ganzen Internet preisgeben..
Und das mit dem Style.. jeder hat seinen eigenen individuellen Style und der muss ja nicht jedem gefallen.

Grüße!



Pia 04/27/2011 17:10


oh das shirt is wunderbar :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/27/2011 18:58



danke, ich liebe es ♥ :))