Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

30. April 2011 6 30 /04 /April /2011 22:35

Ach, heute war ja mal ein besch... Tag-.-'

Meine Schuhe, die ich mir demletzt in Deichmann gekauft habe, waren irgendwie doch zu klein. Und deshalb wollte ich sie umtauschen und sie mir in einer andern Größe holen, aber dann gab es sie nicht mehr. Die anderen Schuhe haben mir alle nicht gefallen. Das war so doof. Ausserdem war es dann spät, somit konnte ich nicht mehr in einen anderen Schuhladen.

 

Da blieb mir ja nichts anderes übrig, als aus Frust in Dm zu gehen :b

 

p2-one-drop-fitness-oil.jpg

 

p2 One Drop Fitness Oil

 

Heute zum zweiten Mal gekauft, bin echt zufrieden damit :))

Werde wahrscheinlich noch ein Review darüber schreiben!


 

p2-feel-good-blush.jpg

 

p2 Feel Good Mineral compact blush :))

060 charming orange

 

Ich liebe es jetzt schon :b


 

Geht ihr auch oft Frustshoppen? :D

 

 

 

 

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Einkäufe
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lisa 01/29/2012 19:00


Ich hab das Öl auch & bin super zufrieden damit. :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/29/2012 19:43



:))



Sammy 05/03/2011 20:17


Ah das Mineral Brush hole ich mir auch noch :)

http://www.totally-sammy.over-blog.de


ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/03/2011 21:02



Cool, kann's dir nur bestens empfehlen :))



Pia 04/30/2011 23:05


freu mich über die review :) ach und das blush LIEBE ich!


ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/01/2011 21:29



Gut, dann werde ich sie auf jeden Fall machen ;))
Ich auch *-*