Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

15. Mai 2011 7 15 /05 /Mai /2011 20:37

Guten Abend meine Lieben,

euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit viel weniger blogge. Wie immer ist von der Schule her viel zu tun, und ausserdem bin ich bei dem tollen Wetter oft draußen :)) Und sowieso habe ich mir vorgenommen, mir keinen Stress mehr zu machen mit dem Bloggen und nur dann zu bloggen, wenn ich auch wirklich Lust dazu habe. Bloggen sollte nämlich Spaß machen! Ich hoffe, ihr versteht das

 

Und jetzt zum eigentlichen.. mein Outfit von Freitag. Mein neues Top, meine neue Jeans und meine neuen, endgeilen (:D) Blümchenschuhe :))

Ach, solche Pfirsichfarben/Peachfarben mag ich momentan echt sehr gerne, da muss ich mir wohl noch ein paar Klamotten in dieser Farbe holen!

 

outfit 13.05

 

Gefällt's euch?

 


 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Hey die Weste ist echt toll, wo hast du die her?? xD<br /> Deine Website ist echt klasse ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi, die habe ich vom New Yorker :)<br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> sieht toll aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> voll toll♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke ;*<br /> <br /> <br /> <br />