Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

28. Juni 2011 2 28 /06 /Juni /2011 12:00

fruity-gloss.jpg

 

Preis: 2,95€

 

Ich muss von vornerein sagen: Ich bin nicht begeistert!

 

Das Aussehen des Glosses ist eigentlich sehr ansprechend!

Glänzen tut er auch gut. Er ist etwas dickflüssiger, also nicht zu flüssig. Ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.

Jedoch wenn man ihn auf den Lippen aufträgt, schmeckt er ungefähr wie Shampoo! Klar, man soll ihn nicht essen, hab ich auch nicht gemacht :D. Dennoch merkt man dies sofort. Und dieser Geschmack ist sehr unangenehm!

 

Schade! :(

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Produkttests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kim 06/28/2011 12:43


Ich hasse sowas, also wenn es total gut aussieht & man sich freut sowas aufzutragen & dann zack schmeckt es komisch :S aber die Verpackung sieht gut aus. Vielleicht kann man ihn ja nochmal
in einer anderen Farbe ausprobieren oder meinst du, dass es da auch so ist? :*


ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/28/2011 12:50



Ohja :S Ich weiß nicht, ob's den überhaupt noch in anderen Farben gibt. Aber ich würd's mich nicht trauen, schmeckt bestimmt genauso :!