Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

27. Juni 2011 1 27 /06 /Juni /2011 20:10

 

  Bild entfernt!

 

(Bilderquelle: weheartit.com)

 

Ach, ich war heute zum ersten Mal in diesem Jahr im Schwimmbad. Das Wetter war echt bombe, fast schon zu heiß. Mindestens 30°C! Eigentlich bin ich ja nicht so die 'Schwimmbadgängerin' .. So viele Leute, die man kennt - auch welche die man nicht mag. Und gerade wenn es so heiß ist, ist es immer so voll. Lieber gehe ich eigentlich in Schwimmbäder außerhalb. Außerdem: Ich hasse tunken. Und es gibt genug Deppen, die das machen. Ich hasse es. Und das ganze Wasser, das irgendwie immer in die Nase kommt. Im Zusammenhang mit der Sonne gibt das richtige Kopfschmerzen. Und Chlor ist auch nicht gerade das beste  für die Haare. So, das waren jetzt genug negative Punkte die ich aufgezählt habe. Denn trotzdem war's heute ganz schön! Besonders Schwimmen macht mir eigentlich ziemlich Spaß, auch wenn meine Ausdauer nicht gerade die beste ist. Zudem trainiert man beim Schwimmen auch den ganzen Körper!  Hoffentlich bin ich nun auch ein wenig braun geworden! Und jetzt bin ich müde. Guter Tag gewesen!

 

 

Geht ihr gerne ins Schwimmbad?
Ja, sehr, sehr oft.
Ja, aber nicht soo oft.
Mittelmäßig, ab und zu.
Nein.
Auswertung

 

Wie habt ihr diesen sonnigen Tag heute verbracht?


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare