Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

12. Juli 2011 2 12 /07 /Juli /2011 13:15

 

 

006KOPIE

 

Ich wollt's schon immer mal ausprobieren. Und es war reduziert auf 0,55€ ! :o

 

 

005KOPIE.JPG

 

Balea Rasiergel Summertime 1,45€

Es ist gelb :D und riecht ein wenig sommerlich zitronig :)

 

Dazu noch die Einwegrasierer von Balea für 0,85€ :)

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Süße ich habe deinen Blog jetzt vorgestellt.. leider spinnt Over Blog bei mir gerade total! Ich konnte dein Bild nicht einfügen, aber ich werde es später nochmal versuchen :)<br /> <br /> http://priyajaan.over-blog.de/article-blogvorstellung-7-79236587.html<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke:*<br /> <br /> <br /> <br />