Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

12. Juli 2011 2 12 /07 /Juli /2011 22:34

Das Outfit hatte ich allerdings nur für meinen Dm Besuch an, mittags hatte ich was anderes an. Es war nämlich echt heißes Wetter. Bei euch auch?

 

001KOPIE 
Top - NewYorker // Rock, der mir eher als Oberteilverlängerung diente - Takko // schwarze Strumpfhose - ? // Schuhe - Deichmann

 

Die Kette war ursprünglich keine wirkliche Kette. Ich habe einfach den eigentlich Anhänger abgenommen und dann die Blume (siehe Bild unten), die normalerweise für die Haare ist, dran geklipst. :]

 

blume altrosa

 

Wie gefällts euch?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Outfits
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Federica 07/13/2011 11:39


Total schön die Kette ♥

www.federiicas.overblog.de


ladies-its-beautytime.over-blog.de 07/13/2011 13:24



danke♥