Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

26. Juli 2011 2 26 /07 /Juli /2011 22:18

p2 heartbeat

 

Preis: 1,75€           Inhalt: 10 ml

 

Der Lack lässt sich gut verteilen - eigentlich zu gut, denn bei diesem passiert es mir immer, dass ich mir noch die Fingerkuppen und die Nagelhaut etwas anpinsele, da er so schön flüssig ist. Mit dem Pinsel komme ich zurecht. Ich brauche 2 Schichten. Bei manchen Nägeln würde 1 Schicht genüge tun, doch bei anderen ist er noch nicht ganz gleichmäßig. Vom Trocknen her habe ich keine Besonderheit bemerken können - nicht besonders schnell, aber auch nicht auffällig langsam. Das Versprechen "8 Tage Halt" hält der Lack leider nicht. Was ich aber auch nicht erwartet habe. Nach 3 Tagen kommt Lack bei mir sowieso immer ab, weil er nie wirklich bombe und perfekt hält. Dieser hier hält aber noch schlechter, als andere. An den Nagelspitzen nutzt er sich leider sehr schnell ab -auch mit Überlack-, zwar nicht soo stark, aber trotzdem störend, wie ich finde! Er gleicht ausserdem der Farbe 'its hot'  aus dem alten Sortiment - von der Farbe natürlich und auch vom Halt. Zu Entfernen geht er etwas schwieriger, die Farbe setzt sich an der Nagelhaut fest, was aber eigentlich typisch für rote Lacke ist.

 

Hat wer von euch ihn auch? Was haltet ihr von dem Lack?

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franzi 11/27/2011 17:14


Habe den gleicjrn Nagellack! (:
Finde ihn eigentlich sehr schön.. Er deckt gut!


Liebe Grüße. Franzi.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/27/2011 19:05



Jaa :))



Miss Beautiful ♥ 07/30/2011 18:53


Sehr schöne Farbe :)
http://miss.beautiful.over-blog.de


ladies-its-beautytime.over-blog.de 07/31/2011 15:57



: )



Marcel 07/29/2011 17:52


mir gefällt die Farbe (:


ladies-its-beautytime.over-blog.de 07/29/2011 21:29



: )



Moni 07/27/2011 10:31


Ich find im Allgemeinen so rote Lacke total hübsch. Habe einen ähnlichen von Essence (:


ladies-its-beautytime.over-blog.de 07/27/2011 10:58



Ja, und rote Lacke passen auch eigentlich immer :)