Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

29. Dezember 2010 3 29 /12 /Dezember /2010 19:16

Heute wollte ich euch mal einen Nagellackentferner zeigen. Ja, eigentlich ja nichts besonderes, so ein Nagellackentferner. Aber irgendwie begeistert er mich!

 

IMG 4058Er ist von Maybellin Jade. Ich benutze normalerweise immer nur Nagellackentferner von ebelin oder p2, also nur DM Eigenmarken.

Wie jeder Nagellackentferner bei mir, ist er natürlich ohne Aceton.

Jedenfalls bei diesem Nagellackentferner hab' ich das Gefühl, dass er den Nagellack viel schneller & einfacher entfernt. Zudem hab' ich auch das Gefühl, dass er dem Nagel nicht so viel Feuchtigkeit entzieht, da ich überhaupt kein Austrocknungsgefühl dabei spüre, ich meine, dass die Nägel so spannen, bestimmt wisst ihr was ich meine.


Der Hersteller gibt an: "Schnell und schonend entfernt der acetonfreie Nagellackentferner von Maybellin Jade jeden Nagellack. Spendet der Nagelhaut Feuchtigkeit und schont die Nägel durch rückfettende Wirkstoffe. Mit Avacado-Öl."

 

 

 

 

Er begeistert mich einfach! Das Design eher weniger, aber ist ja egal.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Virginia 01/24/2012 20:40


Sieht gut aus ;)


Eine Frage noch wie viel ml sind denn drin und wie viel kostet er

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/24/2012 21:51



Es sind 125ml drin und er kostet 1,75€.



Sabz 12/31/2010 01:43


hey sweety.. ist das päkchen von mir schon bei dir angekommen? sry ich hatte es leider erst mitwoch geschafft zur post zu gehen :S aber müsste dann ja donnerstags eig angekommen sein.. hoffe die
gefallen die sachen


ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/31/2010 13:02



Ja, das Päckchen ist angekommen.
Ich hab mich sehr gefreut.