Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

21. August 2011 7 21 /08 /August /2011 19:53

-191-gigantic.JPG

 

  *____________* Dies ist mein aktueller Nagellack, den ich gerade trage. Normalerweise bin ich nicht so der Knallfarbentyp, doch ich hatte gerade echt Lust auf diese Farbe! Leider kann man sie eben nicht zu allem kombinieren. Zu weißen Klamotten ( Top o.ä. ) mag ich den Lack besonders.

Der Lack ist übrigens von p2 '191 gigantic' .. allerdings ist er aus dem alten Sortiment ://

 

Mögt ihr die Farbe?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> ich liebe knallfarben (ich habe richtig viele ) diesen hab ich mir auch gleich gekauft ( also so einen ähnlichen )
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi :))<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Den habe ich auch und der ist voll schön.<br /> <br /> <br /> LG<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich finde den lack sehr schön! er sieht aus wie im fläschchen und das blau ist schön intensiv!<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Jaa :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Die Farbe sieht total geil aus<br /> <br /> <br /> Ich hab auch so einen Nagellack in der Farbe, aber deiner sieht hübscher aus:)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Der Nagellack ist richtig schön :)<br /> <br /> <br /> Wollte dich auch noch fragen ob du ein Blog vorstellen könntest?<br /> http://natie.x3.over-blog.de/<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke :)<br /> Ich mache momentan keine mehr, sorry.<br /> <br /> <br /> <br />