Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

26. August 2011 5 26 /08 /August /2011 12:36

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1. Jetzt kann ich endlich wieder ausschlafen.

2.  Der Sozialkundetest heute war echt unmöglich.

3. Es macht Spaß das hier auszufüllen

4. Was wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte?

5. Ich frage mich, ob wohl heute meine Testpäckchen kommen.

6. Jeden Tag etwas zu machen war die Woche zwar etwas stressig, aber das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts :D , morgen habe ich GZSZ Wiederholung schauen + Schulsachen machen + Zimmer machen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht etwas mit einer Freundin machen!

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare