Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

1. September 2011 4 01 /09 /September /2011 17:09

rich---royal.JPGrich---royal-2.JPG

 

Heute hatte ich mal endlich wieder Zeit mir meine Nägel zu lackieren. Ich habe den 'Rich & royal' von p2 gewählt. Irgendwie hat die undefinierbare Farbe was. Jetzt gerade sieht sie wieder aus wie normales braun, auf den Bildern ganz anders. Die Bilder sind für meine Kamera echt gut geworden, die Sonne hat grad so schön geschienen. Dass meine Nagelhaut so glänzt kommt von dem Schnelltrocknungsspray für die Nägel.

 

Wie findet ihr Rich & royal?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tanja 02/07/2012 15:31


Heyy! hab deinen Blog entdeckt, und hab deine tollen Nagellacke gesehen! hab sie mir gleich notiert und bin zum DM...aber bei uns (Östereich/Kärnten) gibts die P2 Nagellacke gar nicht! :((( voll
gemein

ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/07/2012 20:53



hihi süß. Hmm das ist ja doof :((



kathrin 01/24/2012 16:16


Genau den hab ich mir auch gekauft. Bin total begeistert. Ich werde von allen Leuten gefragt, was das denn für eine Farbe sei^^ Ich find die Farbe einfach super schön =) Im Malergeschäft bin ich
auf eine Farbtafel gestoßen und hab sofort nach der Farbe gesucht. Dort war sie unter lila einsortiert :D wobei grau/braun/lila eher stimmen würde ;)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/24/2012 17:23



Hihi.  Ich würde sagen. das ist taupefarben :)



Honeey. 01/12/2012 16:41


Top ! *:

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/12/2012 20:20



:))