Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

27. September 2011 2 27 /09 /September /2011 15:23

rechtschreibung.PNG

 

Dies habe ich gerade in den Facebookmeldungen gelesen. *hust* Da hat wohl jemand wirklich Nachhilfe nötig!

 

Ich kann mich manchmal echt kaum beherrschen, da nichts zu kommentieren! Sowas tut richtig weh, wenn man sowas liest. Wobei ich sowieso sagen muss, viele sagen, ich bin da etwas arg. Aber ich beherrsche nun mal die Rechtschreibung ziemlich gut, es gibt kaum Wörter, die ich falsch schreibe oder Kommafehler u.ä. Rechtschreibung gehört für mich einfach zur Allgemeinbildung dazu!

 

Und ich finde gerade bei Blogs sehr wichtig, dass die Texte richtig geschrieben sind. Wenn ich etwas falsch Geschriebenes lese, könnte ich manchmal ausflippen! z.B. bei quelen (quälen!) oder häslich (hässlich!). 

Klar, Tippfehler können immer mal passieren - doch auch da sollte man achten, dass man sie vermeidet. Ich verliere dann nämlich sonst schnell die Lust, den Blog überhaupt noch zu lesen.

 

Wie sieht eure Meinung dazu aus?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Meine Meinung!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

sweety*_* 12/24/2011 10:12


ich bin auch ziemlich sicher in Thema Rechtschreibung...


aber dafür kann ich z.B. andere Sachen nicht so gut.


Eine Freundin von mir hat z.B eine Rechtschreibschwäche und ist trotzdem super in Deutsch und geht aufs Gymnasium!


Aber ich kann dich schon verstehen. Ich hätte auch keinen Bock einen Block zu lesen wo ständig Fehler drin sind...


 


 


 

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/24/2011 15:12



Muss ich dir Recht geben :))



Planet_Punk 12/23/2011 13:13


Armes,Armes Deutschland, kann man nur sagen.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/23/2011 13:47



ja ._.



marie 10/28/2011 22:25


du machst aber auch einige Rechtschreibfehler, wenn man sich die Beiträge nach deiner Beleidigung hier durchließt ;)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/29/2011 12:20



Öhm ja kann sein, aber noch lange nicht so viele wie manch anderer ;) Und 'ne Beleidung stellt das Ganze noch lange nicht da - lediglich eine Meinungsäußerung ;)



Luna ;*** 10/06/2011 18:24


:d ich finde sowas immer lustig und peinlich, passiert eben :D


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/06/2011 21:44



Jaa :D



Totally Sammy 09/29/2011 20:20


Seh ich auch so :) ♥


ladies-its-beautytime.over-blog.de 09/30/2011 11:42



:) ♥