Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

29. September 2011 4 29 /09 /September /2011 14:16

Meine-Bilder-2 7274 (c)

 

Preis: 2,45€             Erhältlich in Dm, Müller, Schlecker usw.

 

Das Design des Labellos hat mich schon immer angesprochen, ich war hin- und hergerissen, ob ich ihn jetzt kaufen soll oder nicht. Als ich dann mal in der Stadt war und einen Labello gebraucht habe, da ich keinen dabei hatte, habe ich ihn mir mal mitgenommen.

Und ich bin gar nicht begeistert davon!

Die Textur ist ziemlich leicht - eigentlich ganz gut. Doch der Geruch ist sehr unangenehm bzw. wenn man den Labello auf die Lippen aufträgt, schmeckt es echt gar nicht gut! Bääh!

Naja, ich habe ihn dann trotzdem eine Zeit lang benutzt und geholfen hat dieser Lippenpflegestift mal gar nicht. Er hat meine Lippen sogar noch mehr ausgetrocknet!

 

Empfehlenswert? Nein!

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare