Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

6. Oktober 2011 4 06 /10 /Oktober /2011 16:43

Endlich! Ich hab es geschafft, meinen Blog umzugestalten. Der Header, die Farben, der Aufbau, usw. - alles ist neu! Mein altes Design hat mir einfach gar nicht mehr gefallen und auf Dauer wird es ja langweilig. Das jetztige Design entspricht auch viel mehr meinem Geschmack - meiner Persönlichkeit.

 

Und das Rätsel, wie alt ich bin, hat sich nun auch aufgelöst. Ich bin 16 Jahre alt!

 Hier mal die Ergebnisse:

jünger -

14/15 Jahre -

16/17 Jahre -

18/19 Jahre -

20/21 Jahre -

älter -

10,5%

34,2%

41,2% !!
5,3%

2,6%

5,3%

 Insgesamt haben 38 Leute an der Umfrage teilgenommen.

 

Ich habe auch ein Bild von mir links in der Sidebar eingefügt. Ich habe geplant, mein nächster Post ( #300) wird über mich gehen, ich stelle mich euch ein bisschen vor mit Bildern und so.

 

 

neues Blogdesign;
gefällt mir!
gefällt mir nicht!
Auswertung

 

Was sagt ihr zu dem Ganzen?

Und vor allem: Wie findet ihr meinen neuen Header?

 

♥'

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Info
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Franzi. 11/19/2011 16:37


Wie? '-'

ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/19/2011 17:32



bei layout ganz links unten ;)



Franzi 11/19/2011 16:20


Uupps. :D


Wie hast du aber die Kategorien,.. usw. auf ie linke Seite gebracht ?

ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/19/2011 16:24



Das kann man im Layout ändern ;)



Franzi 11/19/2011 15:58


Kannst du mal gucken, wie es genau heißt? (:

ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/19/2011 16:00



Du hast das selbe :b



Franzi 11/19/2011 13:59


Ich finds total schön ! (:


Wie heißt das Design?


MFG, Franzi

ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/19/2011 15:04



danke! Irgendwas mit Reference ;)



.. 10/10/2011 19:10


heii!(:
Wie lange hast du dafür gebraucht so viele leser zu bekommen und den blog so hinzubekommen wie er ist?!(:
Ich mag deinen voll und bin drauf und dran am überlegen mir auch ein zu machen ^^


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/10/2011 21:41



Ich würde sagen, ich habe im Gegensatz zu Anderen lange gebraucht. Mein Blog existiert bald seit einem Jahr. Am Anfang hatte ich andauernd ein anderes Design, hatte voll die komische Schriftart
und die Bildgröße war auch nicht so toll. Nach und nach hat sich das Ganze eben entwickelt, ich hab mir andere Blogs angeschaut und mein Design geändert - nun bin ich endlich zufrieden. Und auch
erst seit kurzem schaffe ich es fast täglich zu bloggen, mir ist oft nichts eingefallen. Leser gewinnt man dadurch, dass man versucht sích bei anderen Blogs bekannt zu machen - das Design und der
Inhalt sollte aber ansprechen, sonst verliert man schnell Leser. Einen wirklichen Geheimtipp habe ich da nicht und dass ich wirklich viel Erfolg habe in kurzer Zeit, kann ich auch nicht sagen.
Mich freut es, dass dir mein Blog gefällt :*