Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

14. November 2010 7 14 /11 /November /2010 19:17

Heute Nacht erstmal bis 1Uhr mit meiner Besten getelt. Morgens dann doch ziemlich früh aufgestanden, um 10Uhr :D. Dann später nochmal mit der Besten getelt.

Und plötzlich stand meine liebste Michelle vor der Tür :). Naja, so plötzlich war's nicht. Normal wollten wir uns sowieso mit Anni wegen der Schule treffen, klappte aber nicht.

Naja, dann hatten wir kein Plan was machen. Nach geschätzten 2 Stunden auf dem Boden bzw. Bett rumliegen, entschlossen wir uns, doch mal rauszugehen.

Ich wollte mich erst total warm anziehen, aber es waren 18°C. Wir haben uns gefühlt als wäre es Frühling, es blühten sogar Gänseblümchen.Als wir dann aber an den weihnachtlich dekorierten Schaufenstern vorbeiliefen, bemerkten wir, dass doch kein Frühling ist. ._.

So, genug vom Tag erzählt. Hier mein Beautytipp, Mädels!

Balea Spülung

Die Feuchtigkeitsspülung von Balea! Sie ist für trockene und strapazierte Haare, und riecht total gut.

Früher habe ich nie Spülung oderso für meine Haare benutzt, nur Haarkur abundzu. Ich dachte, ich kauf mir mal eine, hab ich dann auch gemacht.

Seit dem benutze ich sie jeden Tag. Erst wasche ich meine Haare ganz normal mit Shampoo - übrigens aus der gleichen Serie 'Balea Freuchtigkeitsshampoo' - nach dem Ausspülen, nehm' ich dann ein ganz wenig Spülung und verteile es in meinen Haaren. Die spüle ich dann natürlich auch wieder aus.

Durch die Spülung werden meine Haare total weich, glänzen total schön, und leicht zu kämmen sind sie auch. Meine Haare sind dadurch einfach wunderbar. Die Spülung ist echt genial. Zudem ist sie ohne Silikone, und der Preis liegt gerade mal bei 0,85€ - soweit ich noch weiß. Gibt's übrigens bei DM. Ich kann sie euch nur weiterempfehlen!


Küsschen an meine liebste Michelle, weil der Tag so toll war.

Und natürlich eine ganz dicke Umarmung an meine Lara, fühl dich gedrückt!

 

 

Schönen Abend noch, und Gute Nacht! ♥


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Miii 11/22/2010 18:56


Heeyy Küsschen zurück der Tag war spitze ! :*


ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/24/2011 17:28



:**



Lara 11/14/2010 23:02


Riecht die Spülung sehr gut?
Ich werde sie einmal bei Dm ansehen,toller tipp :)
Ja,schade das nun schon winter ist :(
ich umarm dich auch ganz fest, fühl dich dicker gedrückt :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/24/2011 17:28



Jaaaa :)