Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

10. Oktober 2011 1 10 /10 /Oktober /2011 17:38

Bild entfernt!

Ich habe mit Anfang 12 angefangen mich zu schminken, wie ich darauf genau gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr so genau. Jedenfalls habe ich mich am Anfang eigentlich nur mit schwarzen Kajal geschminkt und hellblauen Lidschatten - Mascara kam kurz danach auch dazu. Mamas Schminksachen mussten am Anfang immer dafür herhalten, irgendwann hab ich mir dann auch mit ein paar Freundinnen meine ersten Make-up Artikel bei Dm gekauft :b Dann gab es mal eine Zeit, in der ich unbedingt schwarzen Lidschatten wollte, meine Mama es mir aber nicht erlaubte. Irgendwann trug ich auch immer mattrosanen Lidschatten - schrecklich, ich würde es heute auf keinen Fall mehr tragen!

Gelernt, mich zu schminken, habe ich einfach mit der Zeit. Ich habe immer mehr neue Schminkartikel entdeckt und für gut befunden. Mit flüssigem Make-up habe ich z.B. erst vor 1 Jahr angefangen, zuvor habe ich nur Puder benutzt. Rouge benutze ich auch noch nicht allzu lange.

 

Achja! Damals in der 4.ten Klasse bei unserer Modenschau bei der Abschlussfeier haben ein paar Mädels Schminke mitgebracht, wir haben uns alle geschminkt, die ganzen Waschbecken versaut. Ich habe mir Mascara auf die Wimpern gemacht, ich war das Ganze ja gar nicht gewohnt, konnte mir nicht mehr die Augen reiben und hab das Zeug nicht mehr abbekommen. Es war schrecklich und ich hab mir geschworen, nie in meinem Leben Mascara zu benutzen :b

 

Wie alt wart ihr?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Ich habe erst mit 14-15 angefangen mich zu schminken :) Vorerst auch nur mit Kajal und Mascara ;) Vorher habe ich natürlich mal Mamas Schminke missbraucht und mal was ausprobiert, was aber immer<br /> total schrecklich aussah :D<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi, ich glaub, das ging echt allen so :) Unseren armen Mamis.. später missbrauchen meine Töchter bestimmt auch meine Schminksachen :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich liebe dein Blog einfach, ich freue mich jeden tag wenn du was berichtest!(;<br /> -ich war auch so 12-13 :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wie süß :) ♥♥<br /> :b<br /> <br /> <br /> <br />