Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

19. Oktober 2011 3 19 /10 /Oktober /2011 16:01

Magst du es Foundation zu tragen, wenn ja welche?

 

Also jetzt mal ganz ehrlich, ich habe ja erst gar nicht gewusst, was Foundation ist. Ich habe erst an so eine Make Up Base gedacht. Dann hab ich mich mal via Internet ein bisschen schlau gemacht. Und Foundation ist nichts anderes als flüssig Make Up. ;)

 

Nun zurück zur eigentlichen Frage: Ja, natürlich! Ich trage immer Foundation! Und ja, ich habe auch einen Liebling. Und zwar das natural mat make-up von Manhattan Clearface!

 

clearfave natural mat make-up

 

Ich bin super zufrieden damit. Es hat eine leichte bis mittlere Deckkraft laut Hersteller, aber ich finde es deckt in Kombination mit Abdeckstift/Concealer und Puder gut ab. Ich möchte es nicht mehr missen! 

 

Welche Foundation tragt ihr am liebsten?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Ich benutz die Foundation von MAC ^^ Studio Fix Fluid & für mich das allerbeste, solltes du mal ausprobieren Süße :* falls du interessiert bist: http://one-addiction.over-blog.de/article-mac-foundation-puder-88011513.html <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Mhmm, hab mir deine Review mal durchgelesen, hört sich schon gut an. Aber für den Preis wäre es mir nicht wert!<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> flüssiges make up ist keien fundation :)<br /> Fundation ist eine Grundlage unter dem Make up um schoneinmal alles abgedeckt zu haben<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Echt jetzt? Hab ich auch immer gedacht, aber Google und so sagt was anderes :D. Hmmm.<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Also ich benutz nur die Sachen von MAc, da benutz ich dann meistens die Studio Fix Foundation für 33€<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hm okay, sind die denn so viel besser?<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Trage die selbe wie du :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> cool :b<br /> <br /> <br /> <br />