Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

11. November 2011 5 11 /11 /November /2011 16:30

amu gold braun c

AMU j

 

Man gibt sich so viel Mühe mit dem Augen Make-Up und nach einigen Stunden sieht man fast nichts mehr davon.. Sowas ist ärgerlich. Doch ich hab hier mal einige Tipps, damit das AMU länger hält.

 

1. Die Augenlider sollten fettfrei sein, also beim Auftragen der Tagescreme einfach an den Augen aussparen.

2. Eine Lidschattenbase benutzen. (z.B. von p2)

3. Die Augenlider vorher mit normalen Gesichtspuder abpudern.

4. Über den Lidschatten nochmals darüberpudern. Und das noch bevor man die Mascara draufkommt!

5. Und mein Supertipp: Haarspray! Einfach die Augen schließen und etwas sprühen. Übrigens hält so auch das ganze Make Up besser ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Wenn jemand noch mehr Tipps hat: Immer her damit! :)

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Tipps und Tricks
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Bibi 12/25/2011 22:31


Das mit dem Haarspray hab ich schon oft gelesen,aber irgendwie nie geglaubt.


Also hilft es wirklich? Hat sich dadurch dein Hautbild iwie verschlechtert?Ich stell mir des so komisch vor..Manche Haarsprays sind ja irgendwie so klebrig..

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/26/2011 11:18



Doch, das hilft. Du darfst aber nur wenig verwenden, sonst wird es wirklich klebrig. Also ich benutze ein Haarspray von Balea und das klebt sowieso nicht stark. Mein Hautbild hat sich dadurch
eigentlich nicht verschlechtert, ich mache es aber auch nicht ständig.



Sabrina 12/04/2011 14:27


Hey welche Produkte hast du für das goldene make up verwendet?? ich finde das so schön und war gestern bei rossmann um mir etwas in der art zu kaufen.. aber habe keinen richtig guten goldton
gefunden.. vllt könntest du auch mal einen artikel mit einer beschreibung, wie du das machst, schrieben.. würde mcih sehr freuen

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/04/2011 15:18



Ich habe einen goldenen Lidschatten von Manhattan -war jedoch eine LE- und einen ganz alten braunen Lidschatten -noch von meiner Mama- benutzt. Klar, gute Idee! Ich werde mal 'nen Artikel drüber
schreiben ♥



natalija.yasmina.over-blog.de♥ 11/12/2011 09:46


Das mit den Haarspray probier ich unbedingt :D


ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/12/2011 15:49



ja, mach das :)



Nina 11/11/2011 23:46


gute tipps und schönes augenmake up :D

http://ladyfashion.over-blog.de/


ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/12/2011 15:49



danke :)