Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

12. November 2011 6 12 /11 /November /2011 16:15

Wie vielleicht schon einige mitbekommen habe, ist mein Blog in der Bravo G!RL, die am Mittowch, den 09. 11. veröffentlicht wurde. Wuuuuuh, ich freu mich so! Meine Besucher- und Kommentaranzahl ist natürlich ziemlich gestiegen :)

 

blogstar-bravo-gril.JPG

 

So sieht der Artikel aus :) Buaaah, irgendwie total das schreckliche Bild von mir ._.
Haha und dieses ich-bin-mega-stolz-drauf hab ich gar nicht gesagt :o

 

Ich hoffe, alle, die meinen Blog dadurch erst gefunden haben,

werden mir treue Leser bleiben :)
Habt ihr den Artikel gesehen?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> Hy ich finde deinen Blog auch wirklich super! <br /> <br /> <br /> Ich habe was total süsses bei FB gefunden,<br /> <br /> <br /> schaut euch doch mal die tollen Charms an: http://www.facebook.com/samsungcamera?sk=app_280639015347786#!/pages/Chi-Chi/147315172041892<br /> <br /> <br /> lg<br /> <br /> <br /> Isi<br />
Antworten
S
<br /> ich weiß:D<br /> <br /> <br />  Es macht echt Spaß in deinem Block zu stöbern und kommis zu schreiben. Und jz in den Ferien hab ich auch endlich Zeit dazu. Außer die nächste Woche, da bin ich im Urlaub. Aber danach hab<br /> ich auf jeden Fall vor wieder fleißig Kommis zu schreiben und freue mich schon auf neue Artikel:-)<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi, das freut mich sehr! :))<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich bin erst seit gestern (23.12.11) auf deinem Block aktiv, aber bin jetzt schon ein totaler Fan von Ladies, its beauty time! Ich bin auch durch den Artikel in der Bravo-Girl auf dich aufmerksam<br /> geworden. Normalerweise mag ich keine Blogs da die ft sehr unübersichtlich und uninteressant sind, aber deiner ist echt super! Besonders cool ist, dass du deine Leser so viel kommentieren lässt<br /> und nicht nur über dich schreibst!<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Du bist wirklich wortwörtlich aktiv mit deinen Kommentaren :)) Das gefällt mir!<br /> Mich freut es, dass dir mein Blog so gefällt und hoffe dich als treue Leserin gefunden zu haben :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey...<br /> <br /> <br /> ich bin jeden tag hier auf deiner webside und lese mir alles durch... respekt ich finde es richtig cool und wissenwert.<br /> <br /> <br /> wie ich dich gefunden habe ? durch die bravo girl ...  ganz zufällig ich mg diese seiten ueberhaupt nich aber als ich gehoert habe BEAUTY,KOSMETIK,SHOPPING bin ich sofort online gegangen<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hey, oh, das finde ich cool! :))<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ja cooler artikel<br /> <br /> <br /> wollt auch mal nen blog machen hat aber irgendwie keine zeit dazu,naja<br /> <br /> <br /> auf jeden fall ein cooler blog den du da hast<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke. Ja Bloggen beansprucht Zeit!<br /> <br /> <br /> <br />