Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

21. November 2011 1 21 /11 /November /2011 20:13

Bild entfernt!

 

 Super simpel und schnell und besonders bei trockenen Haaren: Die Haare eine Stunde vor dem Waschen ganz leicht nass machen, Olivenöl -am besten angewärmt- in die Haarspitzen/längen kneten und einwirken lassen.

 

Manchmal habe ich es auch über Nacht einwirken lassen, doch ich hab gemerkt, dass die Haare irgendwie doch weicher werden, wenn man das Olivenöl nur 1 Stunde einwirken lässt. Ich weiß nicht, woran das liegt.

 

Jedenfalls müsst ihr um das Olivenöl wieder rauszubekommen, 2 bis 3mal shampoonieren! Aber auch nicht zu arg, sonst trocknen die Haare zu sehr vom Shampoo aus. Übrigens waschen manche das aber auch ganz normal aus, ich denke, das ist bei jedem unterschiedlich ;)

 

Die Haare werden schön weich, glatt und sind nicht beschwert!

 

 

♥'

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Tipps und Tricks
Kommentiere diesen Post

Kommentare

♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 11/22/2011 15:34


Die Kur ist super :) habe die schon mal benutzt :P

ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/23/2011 11:59



:))