Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

13. Dezember 2011 2 13 /12 /Dezember /2011 07:00

 

Video entfernt!

 

Als ich auf Youtube mal ein bisschen gestöbert habe, habe ich dieses Video hier entdeckt. Das Babykätzchen ist ja echt mal sehr süß mit seinen kurzen Beinchen. Ich denke, wenn das Katze aber mal ausgewachsen ist, ist die nicht mehr ganz so süß und es sieht nur noch komisch aus. Ich weiß nicht, es gibt zwar solche Katzenrassen, aber ich glaube, die hat verkrüppelte Beinchen :( . Im Video sieht man nämlich wahrscheinlich ihr Geschwisterchen und das hat normale Beinchen. Aber naja.

 

 

Zucker oder?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> wie goldig, am liebsten würd ich es ja jetzt knuddeln :D<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja, ich auch :DD<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> wie süüüüüüüß :) <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ohhhh wie süss<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja ♥<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Ach Gottchen :-***<br />
Antworten
L
<br /> <br /> jaaa *__*<br /> <br /> <br /> <br />