Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

14. Dezember 2011 3 14 /12 /Dezember /2011 16:58

Nagellack-KIKO-305--2-.JPG

Inhalt: 11ml          Preis: 3,90€           erhältlich bei KIKO

 

 

Untendrunter trage ich jedoch noch eine Schicht vom P2 Nagellack Rich and Royal,

ansonsten deckt dieser Lack nicht wirklich gut. Die Nagelspitzen scheinen noch sehr durch.

nagellack kiko swatch

So sähe das nämlich aus, und das gefällt mir gar nicht-.-'

 

Der Lack hat ziemlich viel Glitzer, wovon ich eigentlich nicht so direkt der Fan bin. Doch die Glitzerpartikel sind ziemlich fein und legen sich wie ein silberner Schimmer über die Farbe. Ich finde der Lack hat etwas Winterliches und passt ja somit genau zur jetztigen Zeit.

 

Er lässt sich sehr gut und schnell auftragen und auch mit der Trockenzeit bin ich zufrieden.

 

Ich finde es nur sehr schade, dass er so schlecht deckt. 

Aber über Rich and Royal oder einfach als Highlighter ist er ziemlich schön!

 

 

Wie findet ihr den Lack?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mary 01/17/2012 15:40


Heii. Kennst du crackling Nagellack von essence. detr ist vooll cool.


Lieben Gruß.'

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/17/2012 21:37



Kenn ich, hab einen von p2. Ist aber nicht mein Geschmack.



sweety*_* 12/23/2011 20:52


der nagellack sieht irgendwie edel, aber auch total cool aus*_*


Ich mag Glitzernagelläcke sowieso total gerne und probiere gerne neue Sachen und Farben aus:x


Den hier muss ich auch mal unbedingt ausprobieren!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/23/2011 21:22



Ja, genau :)
Also die Farbe ist schon richtig schön, nur wie gesagt, du musst einen farbähnlichen Lack unterdrunter tragen, sonst deckt der nicht.



Emily 12/20/2011 20:10


der nagellack ist mal richtig gut :-)))

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/20/2011 22:10



hihi :))



Kiat Gorina 12/18/2011 06:37


Glitzer, glitzer, Mäuschen ;-)


__________________________________


Da hat der Delphi-Filmverleih den Kinofilm "Sonnenallee" komplett in YouTube gestellt, und YouTube hat ihn gesperrt. Wenn du mehr über diese Posse wissen willst, schau in meinen Artikel dazu:
http://0z.fr/o_byV

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/18/2011 12:54



:))



Jasmin 12/17/2011 14:09


Schöner Nagellack

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/17/2011 20:44



:))