Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

22. Dezember 2011 4 22 /12 /Dezember /2011 22:03

Maske Honig Joghurt

Ihr braucht einen guten Löffel Honig und einen guten Löffel Naturjoghurt. Und nicht zu viel reinmachen, das geht nämlich ganz schnell - so wie bei mir :D. Dann einfach auf's Gesicht auftragen und 15 Minuten einwirken lassen. Passt auf, denn das Ganze ist ein wenig flüssig, mit der Zeit wird's im Gesicht dann aber auch etwas fester. Die Maske spendet Feuchtigkeit und Honig wirkt desinfizierend und beruhigend. Außerdem ist die Maske sehr erfrischend, da sie etwas kalt ist ...also wenn der Naturjoghurt zuvor im Kühlschrank war, wie es auch eigentlich üblich ist. Ich würde sagen, die Maske ist eigentlich für alle Hauttypen geeignet. Und Honig hilft übrigens gut gegen Hautunreinheiten.

 

 

Probiert es einfach mal aus!

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Tipps und Tricks
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Luna ;*** 12/26/2011 18:19

sieht ja lecker aus :DDDD kenn ich; hilf gut (:

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/26/2011 20:40



:DD



Maike 12/23/2011 14:16


hui. das werd ich gleich mal ausprobieren. :)


Ich liebe deinen Blog  


wo kriegst du die Sachen undso her? Denkst du dir das aus?

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/23/2011 14:54



Oki, viel Spaß :b. Danke! Och, diesen Tipp kenne ich schon lange, hatte ich mal aus 'nem forum.



Lou 12/23/2011 12:30


Ich finde diese Maske sehr guut und dein Blog ist einer meiner Liebsten :) Ich habe auch einen Blog mit meiner Freundin Bell zsm. , aber wir habn noch net so viele Mitglieder, deinBlog ist echt
unser Vorbild :**

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/23/2011 13:26



Hihi, freut mich, das zu hören :)).



Anna-Hanna 12/23/2011 10:07


Wenn Du einen Teelöffel Kaffee mit reinmachst, hast du zusätzlich noch ein Peeling ;)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/23/2011 11:07



:))



http://guilietta.over-blog.de/ 12/22/2011 22:45


Klingt gut und essbar ist sie auch

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/23/2011 11:04



jaa, aber geschmackssache :D