Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

26. Dezember 2011 1 26 /12 /Dezember /2011 21:46

 Outfit Weihnachten2011

 

Heute war Essen mit der Verwandschaft und ein anschließender Nachmittag bei meinem Onkel angesagt. War ein schöner, jedoch aber auch anstrengender Tag - Familienfeiern eben. Wie immer stand wieder die Frage Was zieh ich an? im Raum. Naja, ich bin dann zu diesem Ergebnis gekommen: Graue Hosen, brauner Gürtel, Weißes Top, grauer Cardigan, schwarzer Schal, Gemmekette und schwarze Pumps, dazu mein kleines braunes Handtäschchen. Die Pumps werde ich euch demnächst mal genauer zeigen! Mein Augenmakeup war übrigens in Kupfertönen gehalten.

 

 

Gefällt es euch? Würdet ihr es auch tragen?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Outfits
Kommentiere diesen Post

Kommentare

queen j 01/03/2012 14:23


deine pumps sehen von oben voll geil aus! kannst du mal ein foto wo die komplett drauf sind reinstellen?!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/03/2012 15:18



Die sind auch geil :) Mach ich ;*



Jasmin 12/31/2011 02:10


Gefällt mir sehr gut

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/31/2011 15:07



Danke!



Eva 12/29/2011 07:14


Totaaaaal schön . Sieht richtig erwachsen aus ! *___* Schuhe , Jacke , alles passt !


 

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/29/2011 17:39



Ohh, danke! :)



malle:) 12/27/2011 21:07


echt schön♥ die kette!*-*

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/28/2011 16:39



:)))



teddy 12/27/2011 20:20


Ich finde das Outfit zwar ganz schön, (obwohl ich finde, dass braun, grau und schwarz zusammen nicht so harmonieren, aber das ist ja - wie immer - Geschmackssache ;)) jedoch finde ich es für eine
Familienfeier, bzw. Essengehen an Weihnachten nicht so angemessen..


Dein Blog ist echt schön! :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/28/2011 16:39



Okay, danke für deine Meinung :))