Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

30. Dezember 2011 5 30 /12 /Dezember /2011 16:37
Outfit-of-the-Night-29.-12.-11.jpg

  Wie ich ja schon erwähnt habe, war ich gestern Abend/heute Nacht feiern.

Es war ein sehr gelungener Abend - nächste Woche werden wir das aber noch toppen, hoffe ich.

Ich wollte keine hohen Schuhe anziehen, da mir nach 5 Stunden tanzen die Füße übel wehgetan hätten und ob ich damit überhaupt tanzen hätte können, weiß ich auch nicht. Sowieso bin ich kein Fan von High Heels. Es deprimiert mich einfach, dass ich so schlecht damit laufen kann - bin noch nicht so geübt. Leider fiel mir es dann auch etwas schwerer, ein passendes Outfit zu finden, welches ich mit normalen Schuhe tragen kann. Ein Kleid oder Rock kommt einfach nur mit hohen Schuhen gut. Eine Option hab ich ja dann dennoch gefunden.

 

Wie gefällt euch mein Outfit?

Trägt ihr normale oder hohe Schuhe in der Disko?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Outfits
Kommentiere diesen Post

Kommentare

queen j 01/03/2012 14:13


also ich find das outfit echt cool und die chucks gehen auch, wer kann schon in high heels tanzen ohne dass die füße gequält werden?!


woher hast du die strumpfhose? ich such schon ganz lange eine aber ich finde immer nur so welche denen man schon ansieht dass sie nach einmal tragen laufmaschen kriegen...

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/03/2012 15:14



:)) Die Strumpfhose ist von Nur die.. Mir geht's aber auch manchmal so, dass ich sie nach einmal tragen nicht nochmal anziehen kann. Diese hatte nach dem Abend zwar keine direkten
Laufmaschen, aber so waagrechte Striche, wenn du weißt, was ich meine. Solche Strumpfhosen kosten ja aber nie viel, von daher geht das.



Annie 01/03/2012 12:54


Sehr hübsches Outfit ! :) 


Ich trag immer hohe Schuhe, aber nur bequeme !:D

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/03/2012 15:10



Danke :)
Ok, bequem sind auf Dauer fast keine, find ich.



Heliin 12/31/2011 15:51


süüße chucks stehen nicht zu deinen tollen outfit :* ;) 


Jaa du hast recht mit hoch schuhen kann man nciht gut tanzen dann zu balerina oder so an ( nur ein tipp :* )


besuch doch mal mein Bloq 


Heliin :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/31/2011 15:58



Och, ich find die haben schon gepasst. Ja, Ballerinas - gute Idee :)



Maike 12/31/2011 15:07


Hi. ich wollte mal fragen, wie du es hinbekommst, dass dein Blog so toll ist. Ich wollte nämlich auch einen Blog machen, aber ich weiß nicht wie ich ihn individueller gestalten kann.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/31/2011 15:44



Puhh, das ist schwer zu erklären. Es hat lange gedauert, bis ich meinen Blog so hatte. Du musst dir deinen Stil suchen, der dir gefällt und das dann so beibehalten. Man sollte eben auch nen Blick
für die Gestaltung usw haben.



Josephine 12/31/2011 10:06


Ich gehe sogut wie garnicht in Discos, sondern eher bei Freunden Housepartys oder so. Aber wenn Disco, dann High Heels!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/31/2011 15:07



Okay ;)