Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

28. Januar 2012 6 28 /01 /Januar /2012 16:30

Kamilletee

 

Ein Gesichtsdampfbad tut den Atemwegen gut (besonders bei Erkältung), doch vor allen Dingen öffnet es die Poren. Vor einem Gesichtsdampfbad sollte man die Haut reinigen. Anschließend 1-2 Teebeutel mit heißem Wasser in einer Schüssel übergießen. Dann über die Schüssel beugen und mit einem Handtuch abdecken. Das Ganze 10 Minuten lang. Danach die Haut sanft trocken tupfen und eincremen. Oder aber auch eine Maske einwirken lassen. Die hilft dann nämlich besonders gut, weil die Poren gut geöffnet und gereinigt sind.

 

Wie oft sollte man ein Gesichtsdampfbad machen?

Hier gibt es eigentlich keinerlei Einschränkungen. Außer man hat kleine rote Äderchen

im Gesicht, diese können durch häufiges Gesichtsdampfbaden sogar begünstigt :/.

 

Ich kann euch diesen Tipp wirklich nur empfehlen. Ich merke wirklich wie es meiner Haut hilft, sie wird viel reiner. Ich sollte es eigentlich viel öfter machen. Ich glaube, es ist noch besser, wenn man richtig getrocknete Kamilleblüten nimmt, doch ich finde, Kamilletee wirkt genauso. Ihr könnt auch Pfefferminztee nehmen - Oder beides ;). Kamille ist übrigens beruhigend und gut bei Problemhaut, Pfefferminz ist gut gegen große Poren und schlaffe Haut.

 

 

Große Wirkung, kleiner Preis :)

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Tipps und Tricks
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Virginia 01/29/2012 19:32


Ich kenne den Trick schon :)


Meiner Meinung klappt es doch mit getrockneten Kammilebllumen besser.


Außerdem riecht es auch besser

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/29/2012 19:44



Oh okay :) Weißt du woher man getrocknete Kamilleblüten bekommt?



pia 01/28/2012 17:21


Werde ich auch mal außprobieren.Danke für den Tipp

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/28/2012 17:25



hihi :P