Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

29. Januar 2012 7 29 /01 /Januar /2012 17:08

Vor einigen Monaten kam ein Päckchen von Lenka Kosmetik an. Die Pinsel habe ich euch ja schon vorgestellt (klick). Aber auch diese wunderbare Lidschattenpalette war dabei!

 

Lenka Kosmetiks Lidschatten Palette (2)

Die Palette hat ein Maß von 23cm x 17cm. Im Deckel befindet sich innen ein Spiegel, leider bleibt der Deckel nicht stehen. Wirklich viel anfangen, kann ich mit dem Spiegel also nichts. Die Platte ist glänzend und dementsprechend hat sie schon einige Kratzer und man sieht alle Fingerabdrücke drauf. Der Geruch erinnert mich irgendwie an Theaterschminke. Mit der Verarbeitung bin ich insgesamt zufrieden.

 

Lenka Kosmetiks Lidschatten Palette (1)

Nun, die Farben sprechen mich nicht wirklich alle an. Die, die mit einem

Herz markiert sind,benutze ich. Alle anderen Farben sind mir viiiel zu bunt.

 

Lenka Kosmetiks Lidschatten Palette (3)

Naja, einige Farben haben sich schon aus dem Pfännchen gelöst und sind zerbröselt :(

 

Lenka Kosmetik Lidschattenapplikator2

Die anbei enthaltenden Lidschattenapplikatoren sind für die Tonne-.-

 

Fazit: Ich mag meine Lidschattenpalette nicht mehr missen, auch wenn ich viele Farben gar nicht verwende. Schade, dass ich nicht die Palette mit den Brauntönen bekam. Die Haltbarkeit des Lidschattens auf den Lidern ist gut, ich kann keinen Unterschied zu anderen feststellen. Ich finde für den Preis von 16,95€ ist das ganz okay - wenn man mit allen Farben was anfangen kann.. Mir kam sogar der Gedanke, ob ich mir mal die Palette mit den Brauntönen bestelle. Wobei: Der Emailkontakt war schon etwas komisch, keine richtigen deutschen Sätze. Und ich bekam auch irgendwie ganz andere Sachen zugeschickt, als ich in der Mail geschrieben hatte.

Hier kommt ihr zur Lidschattenpalette.

 

Trotzdem ist sie mein Schätzchen!

 

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Produkttests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

IchBinsEuerPsychokindVonNebenan' ♥ 02/09/2012 18:10


Ich lach mich schrott x'DD Sry duu aber so dinger gehn immer schnell schrott :'DD Neulich bin ich auf meinen raufgetreten xD natürlich "versehentlich"
:'DD Versuchs ma mit statt applikatoren mit so pinseln die picksen au ned so auf'm auge :33

ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/09/2012 21:46



haha, du sollst sie auch nicht auf den Boden legen :D Nee, nee ich bevorzuge Applikatoren schon, aber diese hier sind eben Schrott.



Lisa 02/02/2012 17:19


Hast du mal ausprobiert wie intensiv die "bunteren" Farben sind ? 

ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/02/2012 17:47



Hm, also die sind schon ziemlich intensiv, finde ich.



allstar 02/02/2012 12:20


Wow, der Lidschatten sieht echt cool aus :D Den hätte ich auchecht gern...

ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/02/2012 14:01



Ja, der ist richtig toll :)



maike 01/31/2012 18:32


uiiii! wie geil ich hätte auch so ein risenhaftes Teil :O


hab neulich als ich bei Claire's war überlegt mir so eine Palette zu holen. Habs dann aber gelassen ;)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/31/2012 21:31



hihi :))



Sina (ja ich heiss AUCH so) 01/31/2012 10:12


Coole Palette!!!


Aber auch ich würde nur die mehr oder weniger "farblosen" Töne benutzen, ich mag s viiiiieeel lieber dezent...

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/31/2012 14:55



Ja, ich auch. Bzw ich mag nur Braun und Nudetöne ;)