Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

2. Februar 2012 4 02 /02 /Februar /2012 18:04

Mal wieder ein wenig Inspiration. Die Bilder sind entsprechend mit der Quelle verlinkt.

 

Bild entfernt!

 Bild entfernt!

Bild entfernt! 

 

weit ist einfach toll!

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Q
<br /> ich liebe we heart it sowasvon!!!<br /> <br /> <br /> ich lade mir immer bilder auf mein handy runter.. und es sind mittlerweile schon so viel bilder dass mein handy immer langsamer wird :D<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi :))<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ? :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
SEHR SCHÖNE BILDER :-*
Antworten
L
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hei Mädels!<br /> <br /> <br /> Ich wollte nur mal eben sagen das ich das Bild mit den zwei Mädchen im Wasser WUNDERVOLL finde! Es sieht dort alles so... wie soll ich das sagen: Erholsam aus!<br /> <br /> <br /> Das schlimmste ist bloß: Es Deprimirt mich immer wider wenn ich dieses Bild ansehe das ich nicht auch so ein Kleid im Kleiderschrank hängen habe! :(<br /> <br /> <br /> Zum Glück kommt bald die Sommerzeit... da lässt sich in den Geschäften bestimmt ein Hüpsches Kleid finden!<br /> <br /> <br /> Auch wenn das Wetter immoment nicht so mitspielt für ein Niedliches Sommerkleid! ;)<br /> <br /> <br /> Naja, Liebe Grüße an euch alle!<br /> <br /> <br /> Pepe<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, das Bild macht richtig Lust auf Sommer und Spaß. Das Kleid ist wirklich toll!<br /> <br /> <br /> <br />