Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

31. Januar 2011 1 31 /01 /Januar /2011 17:34

Vor ein paar Tagen hat mir Nadsch Whatever diesen wundervollen Kommentar geschrieben:

Ich LIEBE deinen Blog ! Hab schon sehr viele Freunde von mir deinen Blog gezeigt und die lesen den jetzt immer *_* Leider hab ich nur einen "normalo" Blog und nicht so einen tollen wie du :D Würde mich freuen wenn du meinen Vorstellen würdest *____* 

 

Ich hab mich sehr darüber gefreut. Mich freut es immer wieder, wenn ich von Leuten höre, dass ihnen mein Blog gefällt.

 

Als dankeschön, und weil sie es sich gewünscht hat, will ich euch ihren Blog vorstellen.

 

header article tmpphprkqJGk

(Um auf ihren Blog zu gelangen, einfach auf das Bild klicken.)

 

Sie bloggt über alles mögliche. Über ihr Leben,

über Mädchenkram und andere Tipps. Abwechslungsreich.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

»
<br /> Ja!<br /> Ich habe das schon soo oft auf anderen Blog gelesen :D :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Echt? Okay. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Süße? ;*<br /> Sie verarscht dich (:<br /> Genau den gleichen Text habe ich auch schon bekommen , und nicht nur ich :)<br /> Also glaub ihr nicht ♥<br /> »freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hey, achso omg :o<br /> Danke, dass du's mir gesagt hast!<br /> Schon dummlich..<br /> <br /> <br /> <br />