Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

24. Februar 2012 5 24 /02 /Februar /2012 13:43

 

Hallo meine Lieben,   ich habe mir überlegt eine Gefällt-mir Seite bei facebook anzulegen. Dort würde

ich dann immer mal wieder etwas posten und immer benachrichtigen, wenn ein neuer Artikel online ist.

 

Gefällt mir Seite müsst ihr nur liken. Beim Profil müsst ihr mich hinzufügen und ich kann

eure Daten sehen - was manche vielleicht nicht möchten und ich auch verstehen kann.

Aber beim Profil könnt ihr mir persönliche

Nachrichten schreiben. 

Nunja, meine Überlegung nun ist nur: Gefällt-mir Seite oder Blogprofil?

 


Mein Blog für euch bei Facebook. In Form von ... ?
Gefällt-mir Seite !
Blogprofil !
Auswertung

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> hei. ich bins nochmal nein ich meinte ob du auch normal ein profil hast nicht von deinem blog. :) Mfg<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Achso, nein habe ich nicht. Steht noch in Überlegung :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> hey, ich wollte fragn ob du Facebook hast? :) Ich fänds schön wenn du zurück schreibst. Lg<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich habe nun eine Gefällt-mir-Seite erstellt, Profil ist noch in Überlegung ;) facebook.com/LadiesItsBeautytime<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> nein da bekommst du dann wirklich einen 10 euro gutschein,<br /> <br /> <br /> ohne mindestbestellwert ;)<br /> <br /> <br /> hab das schon sehr oft gemacht und da hat sich dann ganz<br /> <br /> <br /> schön was zusammengesammelt an gutscheinen :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Sehr cool! Dann mach ich das auch mal :)))))<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> du musst eine email an j.werner@pinktheweb.de schicken, in dem du mich (also meinen<br /> blognamen) erwähnst und dass du bei der blogaktion mitmachen willst! du bekommst dann einen oder mehrere links von webseiten, über die du einen artikel auf deinem blog schreiben sollst...als<br /> belohnung bekommst du pro gesetzten link einen 10 euro gutschein von einem onlineshop deiner wahl :)<br /> :**<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Oh das ist ja cool :) Eine Frage, sind die Gutscheine dann wirklich so 10€ oder ist da so ein Mindestbestellwert vorgegeben? Weißt du wie ich meine? 10€ Gutschein, aber man muss für 20€<br /> einkaufen..<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> hey :)<br /> <br /> <br /> hast du vlt. lust bei einer tollen bloggeraktion mitzumachen?<br /> :*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hey, hört sich gut an. In wie fern genau Bloggeraktion? :)<br /> <br /> <br /> <br />