Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

11. März 2012 7 11 /03 /März /2012 18:45

Wie schon erwähnt, ich war Freitag in der Stadt. Normalerweise wollte ich mich nach einem Partykleid und nach Schuhen umschauen, nichts gefunden. Dafür hab ich anderes gefunden. Jaja, so ist das doch immer.

 

einkauf blaue hose1

einkauf blaue hose2  einkauf blaue hose3

 

 blaue Jeggins von Tally Weijl - 22,95€

Der Stoff ist echt klasse, weich und bequem - wie eben eine Jeggin. Jeggins find ich aber nicht immer wirklich schön, da die meisten einfach so eine komische Farbe/Muster haben. Diese hier haben aber ein richtig schönes Blau! Sie sind mir zwar geschätzte 10 Meter zu lang und ich muss sie umklappen/umnähen, aber sonst sind sie prima. Auch keinerlei Falten im Kniebereich.

 

Bei Tally Weijl habe ich mir noch eine normale schwarze Leggin für 8,95€ mitgenommen. Und bei Takko eine schwarze Strumpfhose für 7€. Ich denke, hiervon muss ich jetzt keine Bilder zeigen.

 

Einkauf tascheblümchen1

Einkauf tascheblümchen3

Einkauf tascheblümchen4

Einkauf tascheblümchen2

 

Ist die nicht süß? Das Blümchenmuster ist echt zucker und passt hervorragend in den Sommer. Zu Jeanshotpants wird sie sich bestimmt gut machen. Auch wenn ich eher große Taschen bevorzuge, da ich immer eine Trinkflasche bei mir haben muss, musste ich sie haben. Und so klein ist sie gar nicht. Es passt schon ordentlich was rein, würd ich sagen. Hab ich von C&A für 12€.

 

 

 

Like?

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> die Tasche ist unglaublich schön ! :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> richtig schöön
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> sau schöne tasche!<br /> <br /> <br /> aber irgendwie nervt dieser effekt ein bisschen, den du öfter mal drüberschmeißt! ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist das kontrast runterdrehen..auf jeden fall finde ich, dadurch sind die<br /> farben manchmal schwer zu erkennen! :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> :) mhm, okay.. ja, doch die Farben sind dann manchmal schwer zu erkennen, aber ich finde die Bilder dann viel schöner.<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> die tasche gefällt mir unglaublich gut (: danach muss ich mich auch mal umschauen (:<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihi :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> die Tasche ist wunderschön...<br />
Antworten
L
<br /> <br /> gell? :)<br /> <br /> <br /> <br />