Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

18. März 2012 7 18 /03 /März /2012 00:30
Ich war endlich mal wieder Feiern. In der Nacht von Freitag auf Samstag - war echt super. Es war echt die längste Nacht aller Zeiten. Wir sind mit dem Zug gefahren und mussten von daher morgens lange am Bahnhof warten.. ich bin um 7Uhr morgens heimgekommen. - Young, wild and free, baby!
 
Ach, und wisst er wer da war? R.I.O. !
Ihr wisst nicht, wer das ist? Wusste ich anfangs auch nicht!
Aber ihr kennt doch sicherlich Turn this Club around oder Like I love you?  ;)
 
rio

 
 
Shit, mein Pony sitzt da ja mal gar nicht..
 
beiges Top mit Rüsschen von Fashion5 - 9€
dunkelgraue Hosen NoName - 15€
 
ohrringe disko
 An Schmuck getragen habe ich diese silberfarbenen Ohrringe ..
 
Namesforever (1)
 .. und meine Namenskette. Außerdem noch ein Perlenarmband.
 
Mein AMU war wie immer in Beige/Brauntönen gehalten + Eyeliner.
 
Nagellack P2 passion
 Nagellack trug ich etwas auffälligeren.. einen ziemlich
krassen Peachton, der schon fast ins Pink geht. Passion von P2.
 
 
mq23 pumps4
MQ23 Pumps
 Dazu hatte ich meine schwarzen Pumps von MQ23 an.
Ja, ich hatte das erste Mal hohe Schuhe in der Disko an. Bisher wollte ich mir das nie antun. Doch ich finde, hohe Schuhe geben dem Outfit erst das gewisse Etwas zum Feiern. Nunja und dadurch hab ich mich auch gleich viiiiel besser gefühlt. Nach langem Tanzen fingen meine Füße an zu schmerzen. Meine Fußballen schmerzen immer noch beim Auftreten und eine Blase hab ich auch. Doch selbst das hält mich nicht mehr davon ab, sie wieder anzuziehen.
 
Wie gefällt euch mein Outfit?
Würdet ihr es auch zum Weggehen anziehen?
 
 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Sieht wirklich schick aus :-)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ich hoffe du hattest viel Spaß.Dein Outfit sah ja echt toll aus.Und die Musik ist echt gut zum Tanzen.<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> super outfit & ich bin gerade auch etwas einversüchtig :))<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wow, ich bin gerade echt neidisch auf dich! Während ich gestern mit einer fetten Erkältung im Bett lag, warst du mit tollen Schuhen tanzen und hast R.I.O gesehen? Du Doofe! ♥:D<br /> <br /> <br /> http://sketched-beauty.blogspot.de/<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Oh du Arme, ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser :)♥<br /> <br /> <br /> <br />
<br /> tolle Bilder <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />