Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

18. März 2012 7 18 /03 /März /2012 17:57

essence mascara extrem2

 Preis: 2,75€        Inhalt: 12ml        Haltbarkeit: 6 Monate

 

" Mascara für mega-extremes Volumen. Ultraschwarz. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt."

 

Ich muss sagen: Diese Wimperntusche ist echt klasse!

 

essence mascara extreme1

 Das Bürstchen ist groß und gibt den Wimpern dadurch richtig schön Volumen.

 

Die Mascara hält wirklich das, was sie verspricht: Volumen! Länge gibt sie auch, aber nicht so extrem. Normal eben, wie bei anderen Mascaras. Als kleiner Tipp würde ich euch raten, das Mascarabürstchen immer nochmal mehrmals an der Öffnung abzustreifen, sonst entstehen unschöne Klumpen an den Wimpern. Ich habe jetzt leider kein Vergleichsbild, weil man es auf Fotos immer schwer erkennt.

Ich kann die Volume Mascara I♥Extreme nur empfehlen!

 

 

Falls sie jemand von euch auch hat:

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Mascara?

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Simona 03/27/2012 18:40


Ich hab diese Mascara zwar noch nie probiert, aber nachdem ich diesen Blog gelesen hatte dachte ich mir so ne Wimperntusche kauf ich mir auch mal ;)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 03/27/2012 19:21



Die kann ich eigentlich auch nur empfehlen :)



http://guilietta.over-blog.de/ 03/24/2012 10:27


Die hab ich mir vorgestern gekauft :) Bin mal auf das Ergebnis gespannt

ladies-its-beautytime.over-blog.de 03/24/2012 13:29



Hihi :)



Lee. 03/19/2012 13:02


ich habe eine ähnliche von essence all eyes on me 01 soft black und bin voll zufrieden.. hatte am anfang genau das gleiche Problem mit den klumpen :))

ladies-its-beautytime.over-blog.de 03/19/2012 16:47



:))



Hanna 03/18/2012 21:19


kannst du vielleicht nochmal tragebilder mit und ohne die mascara zeigen? :))


hab aber auch shcon öfters gehört, dass die richtig gut ist. hol ich mir vielleicht auch bald :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 03/19/2012 16:46



Ich schau mal, wenn ich gute hinbekomme, dann schon ;)
Mach das :)



Sarah ♥ 03/18/2012 19:48


Ich komm mit der Mascara garnicht klar :/


Bei mir verkleben die Wimpern sofort..

ladies-its-beautytime.over-blog.de 03/18/2012 20:04



Echt? Dann probiers doch mal mit dem Abstreifen ;)