Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

3. Februar 2011 4 03 /02 /Februar /2011 21:34

War mal wieder in Dm :)

 

IMG 4844

Balea Extra Power Haarspray - 0,85€

Brauch ich immer!

 

p2 crackling top coat - 1,75€

Ja, auch ich habe ihn jetzt :) 


Alverde Shampoo Zitrone Aprikose - 1,95€

Es riecht einfach so wunderbar, ich musste es einfach mal wieder haben :) 


Balea Soft+Care klärendes Waschgel - 1,75€

Dachte, ich probiere mal wieder dieses aus.


Das gesunde Plus Magnesium Dragees - 3,95€

Nehm' ich immer, wenn ich Sport gemacht habe. Hilft gegen Muskelkater. ;)


Balea reinigende Maske - 0,45€

Immer gut :)


Soft&Sicher Taschentücher - 0,95€

Momentan ist Schnupfenzeit :/  


ebelin Cosmetics Wattestäbchen - 0,25€

Joa :D


Und dann war ich noch in Takko und hab 2 T-Shirts anprobiert. Irgendwie sind sie total schön, aber ich weiß nicht, ob ich sie mir kaufen soll, zudem hatte ich gestern auch gar nicht genügend Geld mit.

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Oooh ich liebe ihn den p2 crackling top coat ....ich hab alle drei *-* ich lieb sie einfach ...♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi, ja. Ich hab bis jetzt nur den Schwarzen :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Siina :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Pascal, du Stalker :D<br /> <br /> <br /> <br />