Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

16. Mai 2012 3 16 /05 /Mai /2012 15:06

Wie ihr schon im letzten Post gesehen habt, ich habe mir in Spanien Cornrows machen lassen. Cornrows sind dicht am Kopf geflechtete Zöpfe. Ich dachte, ich zeige euch noch ein paar weitere Bilder!


cornrows6

cornrows2

cornrows

cornrows3

cornrows5calella17Cornrows1cornrows4

 

Ich habe sie gestern wieder rausgemacht, da irgendwann auch die Kopfhaut angefangen hat zu jucken und ich sie für den Diskoabend in den nächsten Tagen eher unangemessen finde. Ich merke jetzt schon, dass da was fehlt. Ich hab mich so daran gewöhnt. Ich finde, die Cornrows ähneln auch leicht einem Sidecut und mir gefällt das echt total!

 

 

Wie gefallen euch Cornrows?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Inspirationen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

asdfghjklöä 06/10/2012 23:32


ich find das sieht blöd aus :D aber nicht weil es dir nicht steht, meiner meinung nach würde das bei jedem scheiße aussehen weil man einfach zu viel kopfhaut sieht ;)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/12/2012 19:58



ja, ich verstehe wie du meinst!



queen j 05/29/2012 12:22


heisst das nicht dicht geflochtene zöpfe? ;)


aber sieht echt ganz gut aus, mal was anderes^^

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/29/2012 16:05



Doch :D
:)



mary 05/17/2012 13:45


höö hö sieht toll aus.. hatte ich früher auf mallorca auch

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/17/2012 16:32



:)))



Kath. 05/17/2012 09:41


die sonnenbrille ist toll ♥


Dir steht das voll. ;D

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/17/2012 16:32



hihii dankesehr :))



Paula Nijazova 05/17/2012 00:49


sieht schön an dir aus! :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/17/2012 16:31



Danke!