Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

6. Juni 2012 3 06 /06 /Juni /2012 17:04

AMU-1.JPG

Ich dachte, ich poste mal wieder ein Augen Make-Up. Ich hatte es mir am Wochenende geschminkt - zum Weggehen.

 

AMU-1111.JPG

AMU-11.JPG

AMU-111.JPG

 

Für das innere des Lids habe ich weißen Lidschatten verwendet, dann champagnerfarbenen und ganz außen schwarzen Lidschatten. Darüber habe ich noch ein Highlight mit goldenem Lidschatten gesetzt.

Schwarzer Lidstrich und Mascara durften natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Gefällt's?

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Tutorials
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Blooms 02/20/2013 10:34


Dieses make up ist sehr geil. 

Ammie 08/29/2012 15:23


Du hast hammer Wimpern und echt tolle Augen ♥ *-*


:D Sieht gut aus, muss ich mal machen!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 08/29/2012 19:50



Dankeee♥



Lari 06/25/2012 11:13


Heeey (:


Mal eine eher persönlichere Frage - wie kriegst du deine Haut so schön rein hin? Oder verstecken sich unter deinem Make-Up auch nervige Mitesser und Pickelchen? Wenn ja, womit kämpfst du dagegen
an?


Bei mir sind diese Pickel gerade auf ihrem persönlichen Höhepunkt. :s

ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/25/2012 23:52



Ich habe auch keine reine Haut, da kann ich dich beruhigen! Gerade zur Zeit sind sie bei mir auch auf ihrem persönlichen Höhepunkt.
Das mit den Anti-Pickel Produkten ist immer so eine Sache. Irgendwann wird die Haut dagegen nämlich immun. Ich kann dir Teebaumöl, Zitronensaft, Heilerdemasken und die Garnier Hautklar
Thermomaske gut bei Pickeln empfehlen ;-)



Jana 06/11/2012 16:20


Hey Sina! Wie hast du dieses Blogdesign eingestellt?


War das kostenlos?


Ich bin auch gerade dabei einen Blog zu erstellen weiß aber nicht wie und wo ich so ein ähnliches Design einstellen kann...Danke!!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/12/2012 19:59



Ja, das war kostenlos. Ich habe eines von over-blog genommen und noch etwas mit html bearbeitet!



Luna ;*** 06/09/2012 03:52


Jaaa :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/12/2012 19:56



:)