Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

21. Juni 2012 4 21 /06 /Juni /2012 15:36

Madame Sina hat ihre Mittlere Reife geschafft und heute Abend findet die offizielle Abschlussfeier statt. Danach wird jede Klasse noch für sich feiern - mit Lagerfeuer und guter Musik. Gleich werde ich beginnen mich fertig zu machen und in mein schwarzes Kleidchen schlüpfen. War das ein Trara ein gutes Outfit zu finden, doch es hat sich gelohnt, mir gefällt es. Das ganze Outfit werdet ihr natürlich noch zu Gesicht bekommen.

 

abschluss

Hier einmal meine Accesoires für heute Abend.

 

Rosenring - Six | Perlenohrringe - Schmuckkrone | Kette - Claires | Clutch - Kik (für 1€ ist es okay :D) |

Perlenarmband - Schmuckkrone | Mirror Nagellack - Essie | Schuhe - Esprit

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Huch, Herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie du.. ♥<br /> <br /> <br /> Die Accesoires sind alle wunderschön :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> hallo Sina!<br /> <br /> <br /> Ich würde mich sehr freuen,wenn du meinen Blog verlinken könntest! DAnKe !<br /> <br /> <br /> www.mein-leben-ich-und-alles-andere.over-blog.de<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, kann ich machen.<br /> Da ich aber die Verlinkliste in nächster Zeit mal überarbeite, habe ich mir dich vorerst nur einmal gemerkt. Dein Blog kommt dann in die neue Linkliste.<br /> <br /> <br /> <br />