Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

3. August 2012 5 03 /08 /August /2012 12:57

Its time to say Goodbye!

 

Ja, das ist so momentan mein Motto. Ich bin momentan dabei mich von allem zu verabschieden, was ich nicht mehr brauche. Keine Angst, mein Blog ist hier nicht dabei. Aber es kommt einfach alles Unnötige weg: Klamotten, die nicht mehr angezogen werden; Dinge, die nicht mehr benutzt werden; Zeitschriften, die nicht mehr gelesen werden und so weiter. Ich habe auch mein Facebook 'aufgeräumt'. Viele Seiten entliked und 50 Leute gelöscht, mit denen ich sowieso nichts zu tun habe. Bei manchen Gegenständen fällt es mir aber auch schwer mich zu trennen, da Erinnerungen dran hängen. Trotzdem, eigentlich ist sowas nur belastend! Und es macht einfach so verdammt frei, sich von Dingen zu trennen. Ich bin sowieso momentan dabei, mein Leben umzukrempeln, dass einfach alles besser wird. Denkt jetzt nicht, es ist schlecht. Aber es gibt immer so Dinge, die könnte man ändern, schafft es aber irgendwie nicht. Aber irgendwann muss man damit anfangen. Und irgendwann ist bei mir jetzt. Probiert es auch mal :-)

 

 



 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Tipps und Tricks
Kommentiere diesen Post

Kommentare

pia 08/09/2012 21:03


Warum schreibst du eigentlich nicht mehr , ich bin immer so gerne auf deinem Blog.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 08/09/2012 23:36



Eine feste Beziehung nimmt viel Zeit in Anspruch :) Aber ich habe heute noch was geschrieben ;)



Veronika 08/05/2012 16:20


Heyy,
ich wollte dich fragen, ob mich vorstellen koenntest, da ich neu hier bin weiß ich noch nicht, wie das alles geht. Koenntest du mir, bitte ein kommentar hinterlassen ob du es machen wuerdest ??
Waere voll lieb && nett von dir :D

ladies-its-beautytime.over-blog.de 08/05/2012 23:37



Tut mir Leid, mache generell keine Blogvorstellungen..



Valli 08/04/2012 14:08

Ich hab letzte woche auch angefangen klamotten auszusortieren und wollte eigentlich heute mal weiter machen, aber ich lauf seit gestern abend mit krücken rum, deswegen kann ich das jetzt vergessen
:/

ladies-its-beautytime.over-blog.de 08/04/2012 14:35



Ohh du Arme :/



Unknown 08/03/2012 21:45


Puh, nachdem ich den text gelesen habe bin ich echt erleichter! :D


Im ersten Moment dachte ich schon, du würdest mit dem Bloggen aufhören :o


Aber dieses GEfühl, was du da beschreibst, kenne ich wirklich allzu gut :-)


Es ist jedesmal richtig befreiend, einStück seiner (schlechten) Vergangenheit hinter sich zu lassen :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 08/04/2012 14:35



:-))



pia 08/03/2012 17:30


Das werde ich auch mal machen , gute Idee von dir.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 08/04/2012 14:35



:-)