Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

24. September 2012 1 24 /09 /September /2012 14:27

 

 

Wie lange hatte ich schon den Wunsch einer DSLR! Auch hier habe ich immer wieder davon geredet - wie viele vielleicht auch gemerkt haben. Nur habe ich mir nie eine angeschafft noch mich näher mit dem Kauf beschäftigt. Doch der gemeinsame Urlaub mit meinem Schatz rückt immer näher (ja, das habe ich euch noch gar nicht erzählt) und da möchte ich unbedingt gute Fotos machen. Deshalb ist jetzt alles recht schnell gegangen und ich habe mich für das Einsteigermodell, Canon EOS 1100D entschieden. Ich habe sie für 399€   bei MediaMarkt bekommen und bin wirklich happy damit. So blöd wie ich war, habe ich eine Versicherung abgeschlossen. Diese hat nochmal 120€ mehr gekostet. Anschließend habe ich mir dann mal alle Punkte durchgelesen und habe gemerkt, dass sich diese gar nicht lohnt. Ging aber wieder problemlos zu kündigen - zum Glück. Mit den Einstellungen habe ich mich noch nicht genauer beschäftigt - mit der Zeit werde ich bald aber den Dreh raus haben, um die bestmöglichsten Ergebnisse zu erzielen.

 

 

Yo!♥

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Ooh, ich beneide dich! <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :-)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Klingt gut *-* Könntest du mal ein Review über die Kamera schreiben ? Das wäre echt toll !<br />
Antworten
L
<br /> <br />  uhh, könnte ich machen. Wird aber sicher schwer. Ich schau mal, kann aber nichts versprechen ;)<br /> <br /> <br /> <br />