Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

13. November 2012 2 13 /11 /November /2012 19:59

ordner-5-5140-Kopie-1.JPG

 

Hallo ihr!♥ Es tut mir echt schrecklich Leid, dass hier eigentlich gar nichts mehr kommt. Ich bin auch nicht glücklich damit.. Mein letzter Post handelte ja darum, dass ich am Überlegen bin einen neuen Blog zu starten, wegen dieser Abmahnwelle und so. Achja, hierzu: ich habe alle Bilder, die nicht von mir sind, gelöscht! Deshalb ist der Blog jetzt irgendwie unvollständig. Auch so bin ich nicht mehr so ganz zufrieden hier. Ich möchte auf Blogspot einen Neuanfang machen, so viel steht fest! Wann ist noch nicht klar.
Die Schule ist momentan etwas stressig. Das einizige Fach, das mir noch wirklich Spaß macht, ist Spanisch. Und das ist freiwillig :D. Ich habe einfach keine Motivation. Habt ihr Tipps um wieder mehr motiviert zu sein?
Mit meinem Freund läuft alles supi. Meine Familie und ich werden bald in eine neue Wohnung ziehen, auch das bedeutet Stress.

So, eigentlich wollte ich euch einfach nur mitteilen, dass es mich noch gibt und was momentan in meinem Leben abgeht. Ich werde nicht mit dem Bloggen aufhören. Bald hört ihr wieder öfter von mir. ♥♥♥!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ragdoll 02/11/2013 14:03


Du siehst klasse aus.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/14/2013 11:28



danke!



Carmen 12/12/2012 20:10


hallöchen, habe grad ein gewinnspiel am laufen & würde mich freuen, wenn du auch daran teilnimmst oder wenigstens mal vorbeischaust :)


http://carmilla.over-blog.de/article-gewinnspiel-113329770.html

Franzi 11/27/2012 18:54

Mach weiter! :-) Zu dieser Jahreszeit sind doch alle demotiviert, egal wieviel Stress man gerade hat.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/01/2013 21:18



:)



Virginia 11/25/2012 14:44


Darf man auf Blogspot fremde Bilder nehmen und auf over Blog nicht, oder was?


Wiedermal so ne tolle Logik!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/01/2013 21:18



Natürlich nicht :D Aber mein over-blog - Blog ist durch das ganze Bilder rausnehmen kaputt, deshalb mache ich einen Neuanfang - nur eben auf Blogspot.



Saliha 11/24/2012 17:09


klasse, dass du weiter bloggen willst ! ich habe deinen blog immer sehr gemocht und war traurig, als ich die nachricht gehört habe .. aber statt bei blogspot neu anzufangen, würde ich tumblr
empfehlen ! :) da hast du mehr möglichkeiten auch international bekannt zu werden. Schön dass du weiter machst und liebe grüße 

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/01/2013 21:17



hihi :)♥♥