Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

20. Oktober 2013 7 20 /10 /Oktober /2013 12:21

Hallo, ihr Süßen.
Ich trau mich ja gar nicht mehr zu schreiben. Ist ja jetzt fast schon ein Jahr, wo ich schreibe, ich mach einen neuen Blog. Irgendwie fehlt mir die Motivation dazu. Zudem ist mein Laptop total schlecht (seeehr langsam, bleibt hängen,..).

Ich habe es schon noch vor, wieder mit dem Bloggen anzufangen!
Ich bin aber auch so ein Mensch, der vieles vor sich herschiebt. Das sollte sich eigentlich mal ändern.


Der Grund, warum ich jetzt mal wieder etwas blogge, ist, dass ich getaggt wurde. Und da ich gerade sowieso auf meinem Freund warte, der beim Fußball ist, dachte ich, mache ich das eben mal.

http://4.bp.blogspot.com/-2uVry0udpDM/Uj774O9ji5I/AAAAAAAAAlU/0g13PmlQmUA/s200/blogaward_thumb%5B2%5D.jpg

getaggt wurde ich von: danny-testet.blogspot.de
Danke! ♥


  1. Was machst du am liebsten im Herbst?
    Draußen spazieren gehen.

  2. Was ist dein Lieblingsfilm/ Lieblingsserie?
    Ich mag Filme mit Till Schweiger. Allgemein schaue ich gerne Filme, die mit dem echten Leben vergleichbar sind.
    Serien schaue ich keine. Im TV guck ich ab und zu "Mieten, Kaufen, Wohnen", "Das perfekte Dinner" oder "Shopping Queen"
  3. Was hältst du von High-End Kosmetik?
    Puh, naja ich bleibe lieber bei Kosmetik mit angemessenen Preisen.
  4. Lieblingsparfum?
    Playboy - Play it spicy.
    Gibt es leider nicht mehr. Wer also noch eines zuhause hat und es nicht mehr braucht, kann sich gerne bei mir zwecks Kauf melden.
  5. Lippenstift oder Nagellack?
    Nagellack!
  6. Fleischesser/in oder Vegetarier/in?
    Vegetarierin! - seit über 5 Jahren.
  7. Dein Lieblings Accessoire im Herbst?
    Schals :)
    Ansonsten trage ich gerne braune und weinrote Sachen im Herbst.
  8. Lieblingsshop in dem du deine Kosmetikprodukte einkaufst?
    Dm!
  9. Frühaufsteher oder Langschläfer?
    Langsschläfer! Muss aber unter der Woche um halb 6 raus.
    Wenn ich könnte, wäre ich aber gerne ein Frühaufsteher. So am Wochenende immer um 8/halb 9 aufstehen, wäre schon gut. Dann hätte man mehr vom Tag.
  10. Wie sieht dein Lieblingsoutfit aus?
    Enge dunkelblaue Jeans und einen schönen Pulli dazu. Auf jeden Fall goldenen Schmuck!
    Ich hab kein Lieblingsoutfit.
  11. Welches Buch liest du momentan?
    Gar keines. Lese überhaupt nicht mehr.



Eigentlich ist es die Aufgabe, noch andere zu taggen, aber das lasse ich jetzt.
Kenne kaum noch Blogs. Bin meist nur noch auf Instagram und Kleiderkreisel unterwegs :D.



Euch noch einen schönen Sonntag! :*

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Umfragen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Glossy 12/23/2013 23:16


Toll wie du die Geschenke eingepackt hast...:)


 


Liebe Grüsse,


Glossy von http://c-glossy.blogspot.ch/

ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/20/2014 11:00



Ja, ich hab mir Mühe gegeben :)



Maike 10/25/2013 18:27


Ich fände es total toll, wenn du wieder öfter bloggst. :) 

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/13/2013 16:08



:)

Vielleicht schaffe ich es, im nächsten Jahr wieder damit anzufangen!