Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

20. Februar 2014 4 20 /02 /Februar /2014 11:08

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder zurück.

Tut mir Leid! Ich möchte euch jetzt nicht wieder etwas vormachen und sagen dann und dann erstelle ich einen neuen Blog. Das bringt nichts. Ich möchte einen neuen machen und diesen hier nicht mehr weiterführen, das weiß ich. Aber wann, das kann ich nicht sagen. Ich weiß auch nicht, in wie weit das zeitlich hinhaut mit dem regelmäßig bloggen. Es macht unheimlich Spaß, ist aber teilweise auch ein enormer Zeitdruck.

Was ist in letzter Zeit bei mir passiert?

Ich mache nun seit ca. einem halben Jahr meine Ausbildung, die mir wirklich gut gefällt. Im Oktober war ich mit meinem Freund auf Mallorca, da ist auch das Bild entstanden. Leider haben wir eine Woche erwischt, in der es nicht sonderlich warm war. Zudem hatten wir auf der Fahrt zum Flughafen eine Autopanne, wodurch wir unseren Flug verpassten. Hat also schon schlecht angefangen.
Wir sind bald 2 Jahre zusammen und sind nun auf Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Juhu!

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
<br /> Hey :))<br /> <br /> <br /> Schön, mal wieder was von dir zu hören!<br /> <br /> <br /> Deine Neuigkeiten freuen mich total für dich :)<br />
Antworten