Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

26. November 2010 5 26 /11 /November /2010 19:12

Leider hab ich nicht mehr geschafft, an dem Tag zu posten, welchen Nagellack ich genommen hab. Jedenfalls hab ich mich für den weißen Lack entschieden, weiß passt zu allem, weiß passt immer.

blog.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

"020 virgin" von p2.

Preis: 1,55€.

Gibts bei Dm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

blog2.JPG

 

 

  Den Lack habe ich mit einer Schicht aufgetragen

- mach ich eigentlich bei jedem

weil's mir sonst zu kompliziert ist :D -

Er ist ein wenig durchscheinend, wie man vllt. auch am Bild erkennen kann, das wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass es eben nur eine Schicht ist. Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem ganz zufrieden.

 

 

 

 

 

Der erste Schnee♥


first-snwo.JPG

 

Ein Tag zuvor hatten wir noch in der Pause zum Spaß gebetet :D, dass es endlich schneien soll, und siehe da, es hat geschneit. Liegen geblieben ist der Schnee aber irgendwie nicht.

Alles matschig, total doof. Wir hatten alle nasse Füße -.-

 

Eigentlich ist der Winter ja schön. Die Wälder sehen immer total verzaubert aus, bei Schnee. Man kann total schöne Bilder machen. Und das "Knacksen" unter den Füßen ist auch toll :).

Aber wenn er nicht liegen bleibt, und wieder schmilzt, find ich das nicht gerade schön._.

Entweder richtig oder gar nicht!

 


;*

 

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post

Kommentare

mrago 02/26/2013 21:36


Diese Farbe ist wieder in Mode.

Me(e)(h)rschweinchen Herbert :* 11/27/2010 12:20


süß :)
Entwerder ganz oder gar nicht :D
Den Nagelack habe ich auch aber bei mir sieht er 1 schichtig doof aus :(
:) :*


ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/24/2011 17:29



:D
:/