Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

23. Februar 2011 3 23 /02 /Februar /2011 15:01

p2 rich & royal

 

p2 rich & royal-Kopie-1

 

Der Name rich & royal passt total gut zu diesem Nagellack. Rich bedeutet reich und royal soetwas wie königlich, fürstlich. Ich finde, genauso sieht diese Farbe auch aus. Die Farbe ist ein braun-grau. Ich muss auch sagen, der Lack sieht bei jedem Hinschauen anders aus. Wie auch siehe oben. Auf dem ersten Bild kommt die Farbe ziemlich braun rüber, auf dem zweiten eher grau. Auf den Nägeln sieht das ganze dann so aus:


p2 rich & royal2

 

rich & royal3

 

Ich habe mehrere Bilder gemacht, dass man die Farbunterschiede besser erkennen kann. Das erste wurde bei Tageslicht gemacht, das zweite bei künstlichen Licht.

 

rich&royal4

 


Vom Pinsel her ist er wie alle anderen p2 Lacke - ich komme gut damit zurecht.

Vom Auftragen und der Deckkraft bin ich nicht sehr begeistert. Man muss ihn mit zwei Schichten auftragen, da an vielen Stellen noch etwas Nagel durchschaut. Heute habe ich dann die zweite Schicht aufgetragen (siehe 3.tes Bild). Ihr müsst wissen, ich bin kein Fan vom zweischichtigem Auftragen. Auch die haltbarkeit überzeugt mich nicht richtig, vorne an den Nagelspitzen hält der Lack nicht lange.

 

Mein Fazit:

Der Nagellack ist okay.

Wie gesagt, die Deckkraft & Haltbarkeit überzeugen mich nicht wirklich.

Aber wegen der  Farbe hat er einen ordentlichen Pluspunkt verdient!

Für die, die kein Problem damit haben den Lack mit zwei Schichten aufzutragen und die den Lack sowieso nur 1-2 Tage tragen, ist der Nagellack eigentlich zufrieden stellend.

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Lack gemacht?



Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kim 02/27/2011 21:06


Ich habe den Nagellack auch, und ich liebe ihn. Auch wenn er vielleicht nicht gerade lange hält aber da habe ich noch keinen gefunden :/
Aber die Farbe finde ich echt super schön! (:

http://kimarfashion.over-blog.de/


ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/27/2011 21:16



Ich liebe den auch :). Ja, aber manche p2 Lacke halten etwas länger & gehen nicht so schnell ab vorne an der Nagelspitze.


Ja, die Farbe ist wunderschön!




Pia 02/24/2011 22:24


ich brauch von dem immer 3-4 schichten :( aber er is so schöön!


ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/25/2011 17:52



Echt? Naja, ich nehm immer so 2 etwas dickere Schichten ;)
Ja, da muss ich dir Recht geben, er ist total schön!



Janine 02/24/2011 17:44


Hey.Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ?
perlenballerina.blogspot.com


ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/25/2011 17:51



Hihi, mal sehen :)



mascha 02/23/2011 19:57


hmm.. also ich liebe Nagellack von p2 :D dazu muss ich aber auch sagen, dass ich den Lack generell nach 1-2 Tagen mit Entferner wegmache.. :D:D ;)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/23/2011 21:44



Ich auch :)
Naja, ich mach ihn meist so nach 2-3 Tagen ab :D
Aber der rich & royal hält vorne an den Spitzen einfach mal überhaupt nicht -.-'