Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

25. Februar 2011 5 25 /02 /Februar /2011 14:29

   

schaebens erdbeer maske

 

Die Maske ist in fast allen Drogeriemärkten erhältlich und kostet um die 0,80€.

 

Was der Hersteller sagt:

 

Diese Peeling-Maske mit Erdbeerfrischzellen ist zur schonenden Reinigung aller Hauttypen zu empfehlen.

 

Schaebens Erdbeer Maske
mit hautfreundlichem Peeling, AHA, Erdbeerfrischzellen und Kiwiextrakt
• entfernt Hautablagerungen
• reinigt porentief
• beugt Unreinheiten vor
• unterstützt die Zellerneuerung

Phase 1:

Die Maske wird mit sanft kreisenden Bewegungen aufgetragen. Hautverschmutzungen und Unreinheiten werden sanft gelöst. Die Peelingkörner werden während der Anwendung kleiner und feiner.

Phase 2:

Die AHA-Fruchtsäuren lösen abgestorbene Hautpartikel und Talgablagerungen. Fruchtextrakte beleben die Haut, die Zellerneuerung wird angeregt und das Hautbild verfeinert. Der fruchtig-frische Erdbeerduft verwöhnt die Sinne.

Phase 3:

Durch das Abwaschen werden Hautverschmutzungen und Unreinheiten restlos entfernt, die Haut wird porentief sanft gereinigt und erhält eine frische Ausstrahlung.

Anwendung: Beutel aufreißen oder mit einer Schere aufschneiden. Nach Vorreinigung der Haut gleichmäßig im Gesicht (und Dekolleté) mit den Fingerspitzen einmassieren. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1 - 2 mal wöchentlich anwenden.


 

Meine Meinung:

 

 

Die Maske benutze ich schon länger, ich kauf sie mir immer wieder :b

Sie lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen, sie ist nicht zu flüssig und auch nicht zu zäh.

Der Geruch ist erbeerig und nicht zu stark, angenehm also.

Das Ergebnis ist weiche, erfrischte Haut, durch das Peelen fühlt sich sich erfrischt und geklärt an.

Komischerweise, bei anderen normalen Gesichtspeelings bekomme ich nie dieses Reine-Haut-Gefühl, nur bei dieser Maske! :)
Ob sie allein' zu einem besseren Hautbild führt, kann ich nicht sagen, da ich noch andere Masken, Peelings und Hautpflegeprodukte verwende.

Aber wie gesagt, das Hautbild fühlt sich richtig geklärt und verfeinert an! :)

 

Mein Fazit:

Empfehlenswert :)

Nachkaufprodukt!

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kim 02/27/2011 17:11


Cool, die muss ich mir mal holen. Hihi ♥

http://kimarfashion.over-blog.de/


ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/27/2011 21:14



Hihi :)



Lara 02/27/2011 14:59


Wie süß, dankesehr meine liebe :*

Ich wollte die Maske schon immer al austesten, weißt du ja eigentlich doch irgendwie war ich nie sicher..
Jetzt werde ich es tun.
:*


ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/27/2011 15:50



Hihi, ich hatte die schon total oft. Die ist einfach nur klasse! :)
:*



Sarah 02/27/2011 07:54


Woooow echt schöner Blog.
habe dir einen bloggeraward verliehen, schau mal bei mir nach da steht alles beschrieben!


ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/27/2011 14:37



Danke! :) Aaaaah wie cool! Danke, freut mich :)



Pia 02/26/2011 21:17


dann werd ich sie mal morgen ausprobiern :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/27/2011 14:37



hihi, kannst ja dann schreiben, wie du sie so fandest